Playstation 4 hat in Deutschland die Millionen-Marke schon geknackt

Sonys neue Spielekonsole Playstation 4 ist auch in Deutschland außergewöhnlich gut eingeschlagen. Wie die hiesige Niederlassung von Sony Computer Entertainment nun bekannt gab, konnte bei den Verkaufszahlen die Millionen-Marke inzwischen geknackt ... mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4 Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4 Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch an Sony, auch wenn die Spiele irgendwie kein wirkliches Highlight sind.
 
@UreshiiTora: Ich hatte auch lange überlegt ob es sich lohnt...das Angebot vor ein paar Wochen (PS4, Kamera, 2 Controller und Last of us) war für mich aber der Anreiz endlich zuzuschlagen. Last of us hat mich wirklich gefesselt. Gestern noch GTA 5 gekauft....
 
@Noraver: Last of Us ist aber auch nichts neues, wer eine PS3 hat wird sich das wohl nicht noch mal zum Vollpreis holen. GTA V, ja wäre ein Reiz, aber kommt genauso für PC. Mir fehlt irgendwie der Reiz wenn es um die Exklusivtitel geht. Irgendwie fehlt hier der gewisse Must-Have-Titel. Aber Geschmackssache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!