WoW-Spieler werden mit 5 Tagen kostenloser Spielzeit entschädigt

Der vor kurzem erfolgte Start der World of Warcraft-Erweiterung Warlords of Draenor lief alles andere unproblematisch ab, Serverprobleme und Warteschlangen machten es für viele unmöglich, das Addon auszuprobieren. Betreiber Blizzard entschuldigte sich dafür und ... mehr... Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, Warlords of Draenor Bildquelle: Blizzard Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, Warlords of Draenor Blizzard, Mmorpg, World of Warcraft, Wow, Warlords of Draenor Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ach so, die Probleme dauerten mehrere Tage an, aber entschädigt wird nur, wer am ersten davon online war. Naja, der Rest wird halt dann dafür bestraft, es gekauft zu haben. Hört sich logisch an!
 
@Islander: Ja, Mathematik scheint nicht so seine Stärke! Aber der is bestimmt hauptamtlich fürs Marketing da, die nehmens nie so genau ;).
 
@LivingLegend: Alle Accounts die am 14ten "aktiv" (!) waren, bekommen die 5 Tage Bonusspielzeit. Dafür muss man an diesem Tag aber nicht gespielt haben. Inaktive Accounts bekommen nix. Was ja auch logisch ist.
 
@Donnerbalken:
Und was ist wenn man erst am 15. oder 16. den Account reaktiviert hat und trotzdem noch voll in die Scheiße gefallen ist? Gerade die Leute werden nicht sehr davon begeistert sein, nach langer Zeit als erstes eine ewig lange Warteschleife präsentiert zu bekommen. Da hätte man auch denen 5 oder etwas weniger Tage geben können.
Selbst jetzt gibt es noch teilweise Probleme. Eine Freundin sagt mir auf ihrem Server hat man immer noch 30 mins bis 2 Stunden Wartezeit bis man (wieder) drauf kommt.
 
@Freudian: Würde sagen: Pech gehabt.
 
@Ispholux:
Das hat Blizzard ja gesagt. Aber es ist nunmal ziemlich dumm das bei Rückkehrern zu machen.
 
@Islander: am zweiten meinste. Das Addon kam am Donnerstag raus. Und von daher finde ich es richtig da dort die massivsten Probleme waren. Seit Samstag ist es ja wesentlich besser geworden. Bis auf Ausnahmen.
 
Spielt das echt noch jemand? O_o
 
@teuflor: Natürlich nicht.
 
@teuflor: Ja, ich ... und ich finde es echt gut. Das Add-On macht sehr viel Spaß :)
 
@teuflor: Nö Blizzard hat einfach nur etwas zu viel Kohle und die Erweiterung deshalb nur so aus jux herausgebracht ;)
 
War eh nur ein Problem für Hardcore Spieler die schnellst möglich 100 werden wollten. Ich hab den ersten Tag garnicht gespielt und wenn am WE abends eine Warteschlange war habe ich nicht gespielt. Und ich hatte bis jetzt ein gutes erlebniss ohne das geringste Problem. (Spiele auf blackrock der ist recht voll). Bis jetzt mach das addon einen guten Eindruck.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check