Perlen, Schlangenleder & Gold: Intel zeigt Smartwatch für 500 Dollar

Smartwatches entwickeln sich langsam aber sicher vom Nischenprodukt für Geeks zum Mainstream-Thema für technikaffine Menschen. Intel will mit einer neuen Smartwatch jetzt gezielt weibliche Kunden ansprechen. Neben Technik gibt's hier Schlangenleder und 18 ... mehr... Intel, smartwatch, Wearable, 18k Gold, MICA Bildquelle: Intel Intel, smartwatch, Wearable, 18k Gold, MICA Intel, smartwatch, Wearable, 18k Gold, MICA Intel

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Total geil wenn man zeigen kann wieviel Kohle man hat und ich bin nur neidisch weil ich nicht so viel habe.
 
Also wenn man nicht unbedingt weiß was das ist, auf dem letzten Bild sieht das eher aus wie etwas seltsam aussehender Schmuck. Gerade bei der Dame mit der etwas dunkleren Hautfarbe, würde ich da an irgendetwas aus Afrika denken, aber nicht unbedingt an eine teure Smartwatch. Ich finde zwar schon, dass Hersteller durchaus auch das gehobene Preissegment bedienen sollten, aber nach Edel UND Smartwatch, sieht mir das auch irgendwie nicht aus.
 
@Lastwebpage: Sieht nach Schmuck aus. Mehr wollte Intel gar nicht erreichen. So what?
 
Diese Smartwatch übertrifft an Hässlichkeit selbst die Smartwatch von Apple
 
Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, Smatwatches autonom und nicht mit dem Smartphone verbunden zu gestalten. Warum soll ich mir extra noch einen 2. Datentarif zulegen? Was ist der Vorteil? (Außer dass man sein Smartphone theoretisch zu hause lassen kann, dann aber nicht mehr telefonisch erreichbar ist und nur die eingeschränkten Möglichkeiten der Smartwatch zur verfügung hat.)
 
ohne irgendein produkt mit tierqual geht es wohl nicht.
 
@xanax: Naja, iss mal lieber dein Schnitzel und trink dazu etwas Milch.
 
Ich versteht einfach nicht, wie man effektiv Facebook, Google oder schlicht EMails via 1.6Zoll lesen oder gar bedienen soll? Ich bin körperlich (trage M) recht schmal, aber ich könnte mit 2Fingern das Display verdecken und soll es dennoch so bedienen? Selbst das lesen ner EMail auf 1.6Zoll stellt ich mir recht witzig vor bzw. peinlich wenn jemand gechillt aufm Tablet EMails liest und du dir förmlich den Arm annen Kopf drückst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links