Neue Telefonzellen in New York: Gbit-WLAN, Gratis-Telefonie & mehr

In New York soll das Stadtgebiet mit einer modernen Version der klassischen Telefonzelle ausgestattet werden. Diese sollen alles bieten, was heute dem Stand der Telekommunikation entspricht - in erster Linie natürlich schnelle Internet-Zugänge. mehr... Wlan, New York, LinkNYC Bildquelle: New York City Wlan, New York, LinkNYC Wlan, New York, LinkNYC New York City

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also im Grunde genommen eine Anzeigentafel, bei der der Betrachter eine Gegenleistung bekommt. Interessantes Konzept!
 
Mal ganz ehrlich, mal ganz abgesehen von diesem WLAN Gerede der Politik hierzulande, für Deutschland wäre sowas zu innovativ...
 
@Lastwebpage: In Deutschland wäre das teil nach 2 Tagen Demoliert oder mit Graffiti besprüht :)
 
@intelc2d: Das käme auch noch hinzu. Da würde mich wirklich mal interessieren wie das mit LinkNYC Geräten in NewYork so aussieht.
 
@intelc2d: Und in der Bronx wird das Teil jede Nacht von den Passanten poliert?
 
@klein-m: Nachts in der Bronx bekommt jede Zelle einen mit MG oder Gun ausgestatteten Latino bzw. schwarzen Wachmann, der die Telefonierenwollenden zur Kasse bittet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen