All-In-One-PC zum mitnehmen: Intel zeigt 20-Zoll-Tablet Black Brook

Hersteller versuchen gerne mal, mit neuen Formen und verrückten Ideen Kunden zu gewinnen. Intel hat jetzt einen Prototyp vorgestellt, der definitiv aus der Reihe fällt. Black Brook ist ein 20-Zoll-Tablet, das der Konzern als tragbarer All-In-One-PC ... mehr... Tablet, Intel, Prototyp, All-In-One-PC, Black Brook Bildquelle: Engadget Tablet, Intel, Prototyp, All-In-One-PC, Black Brook Tablet, Intel, Prototyp, All-In-One-PC, Black Brook Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich liebe die Beispiele in der Küche, wo man im klinisch reinen Raum ein Rezept abliest, dabei kocht und backt, ohne je auch nur ein Krümel Schmutz. xD
 
@Krucki: ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht, aber vllt solltest du mal deine reinlichkeit überdenken. es kann nie ZU sauber sein
 
@walterfreiwald: Das dir die Aussage jetzt nicht zu peinlich war erstaunt mich. Da hat wohl jemand vom Zusammenhang her rein gar nichts verstanden.
 
@walterfreiwald: Doch, aber Immunsystem-Experte walterfreiwald wird uns bestimmt aufklären.

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/sauberkeit/hygiene/uebertriebene_reinlichkeit.jsp
 
@walterfreiwald: Du weißt schon, dass ein gewisser Grad an "Unsauberkeit" (also nicht alles klinisch rein haben) im Haushalt sogar gut ist für das Immunsystem? So wie Haustiere bspw. Allergien vorbeugen können?
 
Für ein All-in-One-Gerät ist der Bildschirm zu klein.
Für ein Tablet ist der Bildschirm zu groß.
 
@Alter Sack: gibt es scheinbar bis 27" also kann man das argument zu klein wohl streichen
 
@AR22: und auch über 27" gibt es noch keine grenzen, weil ab ein paar 30" fangen dann die coolen tische an :)
-> und n tisch kann dann nur noch zu teuer sein, aber nicht zu groß
 
@Alter Sack: up to 27"
 
Hahahahaha, wenn die mit dem riesen teil unter dem arm rumlaufen, sieht das für mich aus wie aus einem commedy skatch :D
 
@AR22: Unterm Arm ? Am Ohr!
 
Nur sinnvoll mit Telefonfunktion :D
 
Das gibt es doch schon längst von Lenovo. Der Lenovo sieht sogar fast genauso aus wie das teil von Intel.

Lenovo Flex20 Desktop-PC (Intel Core i5 4200U, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Touch, Intel® HD Graphics 4400, Win 8)
 
@comBOTS: Einen der Beiden löschen :)
 
Das gibt es doch schon von Lenovo. Sieht sogar genauso aus.
Lenovo Flex20 Desktop-PC (Intel Core i5 4200U, 2,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Touch, Intel® HD Graphics 4400, Win 8)
 
Ich würde das glaube sogar kaufen für zuhause :D
 
Na dann wirds ja bald die ersten geben, die ihren PC Monitor im Zug mit dabei haben ;-)
 
Ich sehe schon bei Konzerten die Dinger zum Fotografieren hochhalten... :-D
 
Es werden also tausende Dollar in die Erforschung eines mobilen All-in-One PC gesteckt. Seltsam... sowas steht gerade vor mir und nennt sich Laptop. Täusch ich mich oder sind die nicht grad clever?
 
Also für mich wäre das dingen nix... bin Android nutzer... was mals für mich interessant wäre wenn die mal ein touch screen für den heimPC entwickeln... also zb als bildschirm wie üblich und gleichzeitig Touchscreen.. dann hat man Tauschbare Hardware(der PC) und dennoch Touch kombiniert mit Maus und Tastatur... Weil Tablets mit windows kannste keine Grafikkarte oder Festplatte tauschen... Korrigiert mich wenns sowas gibt...
 
@awwp1987: "normale" TouchScreen gibt es schon länger; aber viele haben nicht die höchste Auflösung, weil sie nicht primär für Endkunden gemacht sind. Zum anderen ist die Nachfrage in dem Segment nicht so groß. Wer möchte an seinem "normalen" Desktop-PC schon ständig mit ausgestrecktem Arm auf dem Bildschirm rumwischen?
 
Endlich, ich warte schon lange drauf, abends auf dem Sofa zu sitzen und meinen 27 Zoll All-in-One-PC auf meinem Schoß zu haben um meine Urlaubsbilder per Touchscreen zu bearbeiten.
Außerdem wird es in solchen Familien sicher häufiger durchs Haus schallen: "Max, wo hast du den PC wieder hingelegt? Deine Schwester muss Hausaufgaben machen."
 
Irgendwie erinnert mich das an die Zeit als die Leute mit einem Ghettoblaster am Ohr durch die Gegend liefen, es aber schon Walkman´s gab.
Ghettoblaster haben momentan eine kleine Renessaince. Alles kommt halt irgendwann wieder.
 
Ich sag ja, bald sitzen wir mit einem 55" 4K Tablet auf der Couch :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links