1080p ja, 60fps vielleicht: Beta von PlanetSide 2 für PS4 noch 2014

Vor fast zwei Jahren hat Sony mit PlanetSide 2 einen Free-to-Play-Multiplayer-Titel vorgestellt, der auf große Online-Schlachten mit modernem Kriegswerkzeug setzt. Jetzt wurde angekündigt, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf der PlayStation 4 ... mehr... Shooter, Free-to-Play, Mmo, Planetside 2 Bildquelle: Sony Shooter, Free-to-Play, Mmo, Planetside 2 Shooter, Free-to-Play, Mmo, Planetside 2 Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab das spiel mittlerweile deinstalliert...bugs/lags ohne ende...vor jeder gamesession tlw100teMB große updates, die sich nach ner woche nichtspielen auch schon mal auf mehrere GB summieren können...hohe hw-anforderungen, wenn man auch was erkennen will...war dann nicht mehr länger bereit betatester zu spielen...aso ich vergaß noch: das game ist nicht f2p sondern eher p4w...die standardbewaffnung ist doch ziemlich lahm...ein neueinstieg lohnt jetzt auch nicht mehr, weil man aufgrund dessen gegen die zu vielen hochleveligen spieler nur am abloosen ist...die sind mit den standardwaffen praktisch unverwundbar...tja und die nervigen serverfehler setzen dem ganzen noch die krone auf...aber was will man von einer firma, die ihren zahlenden kunden auch schon mal ungefragt trojaner installiert erwarten...
 
@Rulf: So ein Schwachsinn, p4w ? Dann hast du entweder nicht genug gespielt oder, entschuldige den Ausdruck, kannst einfach nix. Mit den Infanterie Basiswaffen kann man super spielen, außer die Sniper die bei 2 der 3 Fraktionen nicht der burner ist, aber die nächste die mehr Power hat kann man sich mit der Ingame-verdienten Währung nach 2-3 Stunden kaufen.
Für Fahrzeuge gilt das gleiche, spielst 10 Stunden und kannst deinen Panzer mit den besten Waffen ausrüsten.
KAUFEN kannst du dir NUR kosmetik, alles andere kannst du dir EASY erspielen. ich hab gute 700 Stunden in Planetside durch, spiele in nem 300 Mann Outfit und noch NIE hat jemand geheult planetside wäre p2w oder p4w
 
dieser 60 fps wahnsinn kotzt mich einfach an! macht es euch leicht und bringt stabile 30 fps und bringt mehr Grafikeffekte rein. 30 fps sind absolut Shoter Tauglich, so lange diese Stabil bleiben.
 
@cs1005: Steht doch auch so in der News.
 
@cs1005: Natürlich ist dieser Wahnsinn zum kotzen. Aber Sony ist selbst schuld das sich alle so drauf stürzen. Sie haben so gross getönt das ihre tolle PS4 alles in 1080p und 60fps schafft und die XboxOne nicht. Überall wurde Monatelang auf der Xbox rumgehackt weil sie das nicht kann, "die PS4 ist ja soviel besser blabla" und jetzt schafft es Sony nichtmal selbst zu liefern was sie angesagt haben.
 
@picasso22: auf dem papier ist die ps4 ja auch besser. nur müssen die spiele auch für PC und xbox Portiert werden und nicht die last gen konsolen vergessen. darunter leidet die neue Hardware. man sollte am besten aufhören für Lastgen zu programmieren. The last of us und Killzone laufen ja wunderbar in 1080p und 60 fps.
 
@cs1005: Schön das PS3 titel ein wenig aufgehübscht wenigstens in 1080p/60fps laufen. Können sich Sony anhänger gern was drauf einbilden. Ich bleib trotzdem beim PC. Die Konsolen sollte man einstampfen sie behindern nur die Gameentwicklung.
 
@picasso22: warum sollte sie das? man kann auch ohne Konsole PC spiele entwickeln.
 
Na wenn es so läuft wie auf dem PC. herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe nur sie haben es hinbekommen den netcode zu verbessern, genug kerne haben sie ja auf der ps4. ansonsten seh ich absolut schlechte karten in einem 128+ biolab fight.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!