Facebook stellt aktualisierte Datenschutz-Bestimmungen vor

Die Nutzer des sozialen Netzwerks bekommen neue Regeln für den Datenschutz: Facebook hat die aktualisierten Richtlinien nun vorgestellt, sie betreffen vor allem den Umgang mit personalisierter Werbung. Die Neuerungen treten allerdings nicht sofort in ... mehr... Facebook, soziales Netzwerk, Privatsphäre, Social Media, Facebook Datenschutz Bildquelle: Facebook Facebook, soziales Netzwerk, Privatsphäre, Social Media, Facebook Datenschutz Facebook, soziales Netzwerk, Privatsphäre, Social Media, Facebook Datenschutz Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es eigentlich noch immer Leute, die die Worte"Facebook" und "Datenschutz" in einem Satz zusammen verwenden/lesen können, ohne vor Lachen vom Stuhl zu fallen?!
 
@AhnungslosER: Klar, ist doch gar kein Problem wenn noch ein paar andere passenden Wörter mit im Satz sind zB: Der Datenschutz von Facebook is fürn A****.
 
Wurde der 1. April vorverlegt?
 
@Mitglied1: Neee! Ist für den Volkstrauer-Tag!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check