GRID: Nvidia startet seinen Streaming-Dienst für Spiele

Der Chiphersteller Nvidia startet jetzt seinen eigenen Streaming-Dienst für Spiele. Wie so oft geht es zuerst in den USA los, aber auch hierzulande müssen Nutzer nicht lange warten. Ein gutes halbes Jahr lang wird die Nutzung des Dienstes sogar ... mehr... Nvidia Shield, Nvidia Shield Tablet, Nvidia Shield Controller Bildquelle: Nvidia Nvidia Shield, Nvidia Shield Tablet, Nvidia Shield Controller Nvidia Shield, Nvidia Shield Tablet, Nvidia Shield Controller Nvidia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich wohne in Wien und muss bei einen 720 Youtube Video ca. 10 Sekunden puffern lassen. Irgend wie bin ich gespannt wie das funktionieren soll ..
 
Also hatte für ca. 1 Woche das Tablet in Händen. Hab es dann zurückgegeben da es mir zu schwer und zu klobig war. Aber Grid lief darauf in der Beta Phase. Und z.Bsp. The Witcher 2 lief schon recht gut. Verstehe deshalb nicht warum überall geschrieben wird das der Dienst in Deutschland noch nicht zur Verfügung steht. Ich konnte damals zumindest alle dort angebotenen Spiele zumindest starten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links