Apple-Tochter Beats stellt Solo2 Wireless On-Ear Headphones vor

Beats hat heute das erste neue Produkt nach der Übernahme durch Apple präsentiert: ab sofort gibt es zu dem Solo2 On-Ear eine kabellose Variante. Die Spezifikationen zum neuen Solo2 2 Wireless waren bereits vor kurzem durch eine ... mehr... Kopfhörer, Beats, Solo2 Bildquelle: Beats Kopfhörer, Beats, Solo2 Kopfhörer, Beats, Solo2 Beats

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
300 eier für plastik rauschen. wenigstens sehen sie nicht mehr so aus als hätte ein 12 jähriger im design team gesessen. dennoch preis leistung wird grottig sein. mich würden mal die specs der kopfhörer intressieren. wenn ich bedenke das ich für meine ue9000 nur minimal mehr ausgegeben hab ist das schon echt unheimlich
 
Ich habe manchmal das Gefühl, Apple glaubt, dass ihre Kunden das ganze Jahr über nur für sie Geld sparen und auch bereit sind, jeden galaktischen Preis zu bezahlen.. Je länger, desto mehr bereue ich den Weggang von Apple weniger.
 
@frilalo: Bei den iPhones wird das doch perfekt in den Handyverträgen versteckt. Es gibt solche Leute, die meinen, ihr neues iPhone kostet sie nur 49,99€!
 
@mh0001: Waaas? Nur 49.99?? Wo?? Will ich auch! *ironie off*
 
@mh0001: Seit Festnetz oder Flats ins eigene Netz bekommt man auch oft zu hören das Telefonieren kostet sie ja nichts - ich frag dann immer wo sie sind das sie nichts bezahlen müssen.
 
@frilalo: Beats war schon immer überteuert.
 
Da fällt mir ein:
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/3f/41/62/3f41629a89c4d366ef69ab35f6d3e385.jpg
und weils gerade dazu passt:
http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/91/b0/87/91b0870a4be052c3bb6807e7393eb4b6.jpg
;-)
 
@moribund: ymmd :) Sehr cool, kannte ich noch nicht.
 
Danke, aber nein danke.
 
Solang es BT4 In-Ear Kopfhörer mit deutlich längerer AkkuLaufzeit und mit weitem Abstand besserem Klang in diesem Preissegmet gibt sehe ich den Markt für diese Plaste-Ohrpressen nicht.
 
@erso: Bluetooth InEars?! Hast du dafür mal ein Beispiel?
 
@ThreeM:
Als Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B00HO3QIYS
Wobei die im Preis doch deutlich günstiger sind und nur Musikgenus für 6h bieten. Die Wiedergabequalität ist dennoch vergleichbar.
 
@erso: in der Schweiz gibts bei der Migros sogenannte M-Budget-In-Ear-Kopfhörer. Diese kosten Fr. 6.95 und reichen für auf dem Fahrrad oder so bestens aus. Und wenn sie nach 1-2 Jahren mal kaputt gehen, kann man sich mal neue gönnen :-)
 
@erso: Der Trend.

Der Markt hat immer recht, egal wie falsch er liegt ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich