Erfolgreiche Abstimmung: Galaxy Edge kommt nach Deutschland

Der koreanische Hersteller Samsung ließ deutsche Nutzer darüber abstimmen, ob sie wollen, dass das Smartphone Galaxy Edge in Deutschland erscheint. Die Aktion dauert zwar noch an, die benötigten Stimmen hat man aber bereits vor einer Weile erreicht. ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy Note Edge, Galaxy Note Edge Samsung, Samsung Galaxy Note Edge, Galaxy Note Edge Samsung, Samsung Galaxy Note Edge, Galaxy Note Edge

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so ein unnützes ding!
 
krieg ich ja schon ein 6 plus dafür!
 
@bst265: Das muss man aber selbst biegen.
 
@TiKu: Danke... der Tag hat noch nicht richtig angefangen und schon muß ich die Tastatur putzen. :D
 
@Chris Sedlmair: Igitt. Zieh halt was drüber da haste keine so große Schweinerei!
 
@duro: Über die Kaffeetasse? O.o
 
Ist das jetzt die neue Strategie von Samsung?
Man fragt vorher um hinterher nicht behaupten zu können man werfe zu viele Geräte auf den Markt?
Bin mal gespannt wie viele der ~160k sich das Gerät am Ende tatsächlich kaufen. Zumal man für dieses Geld was Besseres bekommt.
 
@P-A-O: was ein schwachsinn. es liegt einfach daran das sie im vorfeld testen wollen ob eine einführung auf dem deutschen markt überhaupt sinnvoll ist. du bist doch anscheind einer von den die rum heuln das samsung den markt überschwemmt also freu dich doch drüber. wenigstens gehen sie risiken ein und probieren neue sachen aus und warten nicht 2 jahre bis sich ein Standard durchgesetzt hat um ihn dann auch zu verbauen. klar ist das ein preis aber du musst bedenken das es davon wohl noch nicht so viele geräte gibt und die herstellung wohl eben noch nicht massetauglich ist. und sag mir mal welches gerät man für den preis bekommt was mehr features hat und bessere specs. n iphone 6+ ? XD ich bin kein samsung fanboy aber ich finde grade das an samsung gut das sie einfach mal etwas neues ausprobieren und es den kunden testen lassen und eben nicht jahrelang etwas im labor haben und immer wieder darüber schreiben aber es nie jemand zu gesicht bekommt.
 
@Tea-Shirt: die Ironie hast wohl nicht ganz mitbekommen. Und was ich mir holen würde oder als besser erachte ist nicht relevant. Außerdem betrifft die gleiche Relevanz auch die Specs . Natürlich muss dabei auch die Qualität des OS berücksichtigt werden denn es soll welche geben die keine drölf Kerne und drölf GB RAM benötigen um schnell zu funktionieren. Und ja, an ein iPhone 6 kommt der Schrotthaufen nicht heran. Das es ein Samsung ist hat da aber nur bedingt damit zu tun ;)
 
Ich bin ja mal gespannt, wieviel von den ganzen Ja Sagern sich überhaupt ein Edge zulegen.
Knapp 900 € haut man ja nicht mal so eben aus der Portokasse. :D
 
@Mezzy: ich wollte es mir holen aber wenn es ab 2015 eh regulär zu kaufen geht dann warte ich lieber noch. aber ohne erfolgreiche abstimmung wäre es evtl auch 2015 nicht nach DE gekommen. wer weiß das schon. ich werd es mir m ersten Quartal des nächsten jahres zulegen
 
sieht mal sowas von unhandlich aus. mit der Rechten Hand braucht man das offenbar gar nicht halten da die Handfläche bzw sofort etwas auslöst -> Schonmal ein No für den typischen Linkshänder.
 
@fireb: evtl solltest du erstmal lesen und dann meckern. die note reihe ist zum glück mit etwas mehr als nur den touch sensoren ausgestatet. da wird nicht unabsichtlich ausgelöst
 
Mir fällt dazu nur ein: Unhandlich, unnötige Seitenleiste, jetzt darfs auf d. Kante auch nicht mehr Fallen, glitschig nach längerem gebrauch, kein gängiges Zubehör und (subjektiv) nicht sexy ein. Sorry das Ding ist ein Fail.
 
Ich frage mich, ob in Geräte-Designer-Kreisen die Drogen schlechter werden... Wenn euch nichts einfällt, dann macht halt nichts neues. -.-
 
"Ihr bekommt es nur über die Webseite aber es ist nur begrenzt da also ihr Lemminge beeilt euch"
So kann man natürlich auch einen Hype kreiren. Und 900€ für ein Samsung Galaxy schlag mich tot sind natürlich vollkommen gerechtfertigt aber wehe ein anderes Smartphone kostet soviel oh man.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check