Android 5.0: Moto G (2014) schlägt Nexus-Geräte beim OTA-Update

Anfang November sollte es seitens Google mit der ersten Update-Welle für die hauseigenen Nexus-Geräte losgehen, doch Android 5.0 wurde bisher noch immer nicht gesichtet. Das führt zu einer fast schon paradoxen Situation, nämlich jener, dass ein ... mehr... Motorola, Motorola Mobility, Moto G, Moto G (2014) Bildquelle: Motorola Motorola, Motorola Mobility, Moto G, Moto G (2014) Motorola, Motorola Mobility, Moto G, Moto G (2014) Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
WoW.... mir juckt es echt so krass hart in den Fingern 5.0 zu installiern!
 
@spray.de: Mir auch, allerdings werde ich mal abwarten ob es sich auch wieder einfach downgraden laesst. Zu sehr habe ich mich an Xposed und Xpriacy gewoehnt als das ich darauf (im moment) verzichten will. Bleibt zu hoffen das Rovo auch portiert.
 
Moto G 2013 will auch das Update haben
 
@granworld: Bekommt es auch
 
Sicher ein guter Schachzug um die Weihnachtverkäufe des Motorola G nochmal anzukurbeln. Bin auch schon am überlegen ob ich mir eins hole oder auf die nächste Version warte.
 
@Shiranai: Ich habs jetzt seit 2 Wochen, und kann es nur empfehlen...
 
Stimmt doch garnicht. Ich habe das Moto G 4g LTE (aka2014).

DIe aktuelle version ist 4.4. Gerade am Gerät überprüft.
 
@Legasteny: arg sry, Das Moto G 4 g LTe ist nicht das Moto G 2014 (der 2ten generation)
 
@Legasteny:
"hat der Lollipop-OTA-Rollout für das zweite Moto G (in der unversperrten Version) in der Nacht auf heute begonnen,"

Also bekommt das Moto G2 das Update und nicht die beiden G1.
Ist in dem Artikel etwas unglücklich formuliert.

Na wenn die von vielen bemägelten Empfangsprobleme damit auch behoben werden würde ich mit das G2 glatt holen.
 
@Pah-Geist!: Willst du jetzt generell damit sagen das die G1 Versionen kein L Update bekommen? Oder beziehst du dich jetzt strikt auf denn Text?

Denn Motorola sagt was anderes.
https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/software-upgrade-news/g_id/1949
 
mensch ich wuste nicht das das es ein g2 gibt. habe mir erst vorgestern das g1 mit lte geholt =/
 
@Legasteny: Ich finde das "alte" G besser. 90% der Hardware ist identisch. Das "neue" G hat eben 5 Zoll mit der selben Auflösung (und geringerer Pixeldichte) und eine geringfügig bessere Kamera. Ich finde es überflüssig :)
 
Ich hab ein Moto G2 (2014) und keine Empfangsprobleme!! Das Update ist bis jetzt noch nicht raus!
 
Für Nexus 5 und 7 (Wi-Fi) kann man sich die Images schon Downloaden. https://developers.google.com/android/nexus/images
 
@MR.SAMY: Bei dem LG G3 ist 5.0 auch schon verfügbar, schlecht recherchiert der Herr Artikelautor...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!