LG AKA: Creepy Smartphone hält Augenkontakt zum Nutzer

Mit dem Smartphone AKA bringt LG ein neues Modell auf den Markt, das Augenkontakt zu seinem Nutzer hält. Je nach Situation wird der Besitzer von einem Telefon hier auf unterschiedliche Weise angeschaut und zu den jeweils passenden Reaktionen ... mehr... Smartphone, LG, AKa Bildquelle: LG Smartphone, LG, AKa Smartphone, LG, AKa LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese Japanische/Koreanische Werbung geht ja mal gar nicht und bei 27 sek wird das Smartphone von der Seite gefi...
 
@MrDrBoobs: Die Werbung ist natürlich nicht für uns gedacht. Für uns ist die Werbung unerträglich, ich selbst muss zumindest den Ton ausschalten.
 
Und wohin guckt es wenn man es in der Hosentasche hat?!? ó.Ò
 
@Dr. Alcome: Möchtest Du das wirklich wissen? Tip: Stichwort Taschenbillard ;-)
 
Die Überschrift hat sich gerade gelesen wie: "LKA Smartphone hält Augenkontakt zum Nutzer"
 
is das ei nschwachsinn... 0o man könnte in dem teil des displays auch einfach die nacherichten einblenden .... die sind so knülle die asiaten. da lob ich mir das s view von samsung
Kommentar abgeben Netiquette beachten!