Gegenklage: Samsung nennt Nvidia-Benchmarks "irreführend"

Der koreanische Hersteller Samsung hat mit einer Gegenklage auf die Vorwürfe des Chipherstellers Nvidia geantwortet: Die juristische Gegenoffensive betrifft sechs mutmaßliche Patentverstöße seitens Nvidia, außerdem soll der Grafik-Spezialist falsche ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schlammschlacht 2.0

Aber ich denke Nvidia weiß was sie tun, wenn es bisher so ruhig von deren Seite war ... wer weiß was da alles vorgefallen ist.
 
ähm also wenn man die einstellung der galaxy serie fordert dann sind doch fast alle smartphones betroffen da es galaxy modelle bis zum abwinken gibt .. oder irre ich mich da? :)
 
@Balu2004: Galaxy ist die Serie mit Android. Ativ ist z.B. die Windows Phone-Serie

Übrigends steht "mehrerer Produkte aus der Galaxy-Serie", nicht "einstellung der galaxy serie" ;)
 
@wertzuiop123: ok danke für die korrektur bzw. den hinweis (+). allerdings ist schon das hauptgeschäft von samsung die glaxy reihe und nicht ativ :) .. mal gespannt was rauskommt .. vermutlich "nix" :)
 
@Balu2004: Konkret geht es um Samsungs Eqinox-Prozessor. Es geht also nur um Modelle, die diesen verbaut haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links