Daten zu ZTE-Smartphone mit sehr starkem Akku sind geleakt

Die chinesische Telekommunikations-Behörde TENAA entwickelt sich immer stärker zu einer der wichtigsten Quelle von Neuigkeiten für Smartphone-Fans. So auch diesmal, als in den dortigen Listings zwei neue Modelle des Herstellers ZTE auftauchten, von ... mehr... Smartphones, Logo, China, Hersteller, Zte Bildquelle: ZTE Smartphone, Android, Zte, ZTE Q509T Smartphone, Android, Zte, ZTE Q509T TENAA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum denn bitte die niedrige Auflösung bei 5 Zoll?
 
@noneofthem: Weil so ein Display weniger Strom braucht und bei dem Gerät offensichtlich die Laufzeit im Vordergrund steht.
 
@TiKu: ich finde die displayauflösung ungewohnt klein für 5 zoll. aber die akkulaufzeiten werden dadurch sicher enorm. wo ich mir aber eher sorgen mache ist der verbaute RAM. der für android eindeutig zu mager ausfällt.
 
Ich will ja nichts sagen, aber die Front ähnelt sehr dem Yezz Billy 4.7...wird das vllt ein Windows phone?
 
@Glowbewohner: Hier steht Android
http://windowsceportal.hu/index.php?tartalom=hardver&id=7118

EDIT: Auch im Newstext steht Android ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!