Halo 5: Microsoft zeigt in der nächsten Nacht erstmals Gameplay

Halo-Fans, die es kaum erwarten können, offizielles Material aus Halo 5: Guardians sehen zu können, sollten sich den Wecker stellen oder sich auf eine etwas längere Nacht vorbereiten: Microsoft wird nämlich um 05.00 Uhr unserer Zeit erstmals ... mehr... Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Bildquelle: Microsoft Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft, Halo, Halo 5, 343 Industries, Halo 5: Guardians Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super, bald geht die Jagt endlich weiter, das bedeutet tschüssi Destiny, du warst nur ein Pausenfüller und auf niemals wiedersehen, welcome back MaterChief
 
@BufferOverflow: Dass ich jetzt nur ein Pausenfüller war, macht mich schon etwas traurig :(
 
Unnötig zu fragen, ob H5 auch für den PC kommt, oder?
 
@chris193: Nein Halo 5 ist vorerst und ich denke es wird auch so bleiben Xbox One exclussiv.
 
@Wiede606: Evtl. auch Xbox360
 
Ich weiß der Stream beginnt erst um 5 Uhr Morgen früh. Aber gibt es einen Link zum livestream?? Ich such mir hier im Netz schon die Finger wund... :(
 
Aww Gänsehaut und dabei Sabbern.. ja HALO kommt wieder.
"SPARTANs sterben nicht Jorge. Sie werden höchstens vermisst." – Carter-A259
 
http://www.eurogamer.net/articles/2014-11-11-halo-5-guardians-multiplayer-beta-is-720p-60fps
real next gen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4