Kühler-Zalman: Finanzielle Probleme, aber doch kein Konkurs

Der Hersteller von PC-Komponenten Zalman ist wohl doch nicht so stark von den Schwierigkeiten seines Mutterkonzerns betroffen, wie es anfängliche Berichte erscheinen ließen. Das Unternehmen bestreitet nun, in die Insolvenz gehen zu müssen. mehr... Lüfter, Zalman, Lüfterhersteller Bildquelle: Zalman Lüfter, Zalman, Lüfterhersteller Lüfter, Zalman, Lüfterhersteller Zalman

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe sie schaffen es, die Lüfter sind 1A
 
Wie kann es bei so einem Firmennamen zalungsprobleme geben? ;))
 
@R-S: Die Firma wurde uebernommen. Und die Muttergesellschaft hat wohl einiges verbrochen
 
@-adrian-: ja ich weiß, der Kommentar ist nicht erst zu nehmen...
Sie heißen ja Zahlmann ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen