Xbox One: Das November-Update, das letzte des Jahres, wird verteilt

Am vergangenen Wochenende hat die Verteilung des November-Updates für die Microsoft-Konsole Xbox One begonnen. Es ist die letzte System-Aktualisierung des Jahres, im Dezember wird Microsoft keine neue Firmware bereitstellen, hat aber bereits ... mehr... Microsoft, Update, Xbox One, Microsoft Xbox One, November Bildquelle: Microsoft Microsoft, Update, Xbox One, Microsoft Xbox One, November Microsoft, Update, Xbox One, Microsoft Xbox One, November Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein wunder, ist ja auch der letzte November für dieses Jahr.
 
@Tomarr: es ist gemeint, dass das november-update das letzte update in diesem jahr ist. ergo wird es im dezember kein update geben.
 
@Teddy-Watson: Schon klar, trotzdem hat es sich in der Überschrift ein wenig komisch gelesen. Aber das hier keiner ein wenig Humor versteht war mir irgendwie schon bewusst.
 
Wenn man die letzten 12 Monate Revue passieren lässt, dann wir einem erst klar, wie sehr Microsoft bemüht um diese Konsole ist. Mittlerweile ist es nämlich das All-in-One, sei es TV, Streamingdienste, DLNA, externe Festplatten/USB-Stick, Gaming usw... und auch der letzte Punkt, das Gaming, ist extrem groß geschrieben. Immerhin kamen die besten 3 exklusiven Next-Gen-Games für die XBOX One (Titanfall, Forza Horizon 2, Sunset Overdrive), und es steht nun die Halo MCC an.
 
@DARK-THREAT: Da hast du vollkommen recht!
 
@DARK-THREAT: Das mit halo ist zum scheiße schreien. Alle mit disc Version zocken schon seit tagen und ich als download Käufer muss tatsächlich bis morgen warten :/
 
@DARK-THREAT: Die XBox One ist wirklich ein tolles Gerät und MS tut wirklich mehr "for the Players" als Sony. Das sage ich als jemand, der in 12 Jahren Kosolen-Abstinenz seit SEGA Saturn nur am PC gezockt hatte. 2015 wirds mit der Update-Politik weitergehen wie bisher. Ich bereue den Kauf nicht und erwarte sehnsüchtig meine Freischaltung von AC Unity. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich