Mark Zuckerberg: "Mein Ziel war es nie, Facebook cool zu machen"

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat sich per Video einer öffentlichen Frage/Antwort-Runde gestellt und dabei zahlreiche Einblicke in das Unternehmen gegeben, aber auch so manches Persönliches verraten. Zuck" sprach beispielsweise über seine ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die überschrift kam mir bekannt vor: http://winfuture.de/news,77924.html
 
@1stKicker: ist auch derselbe autor^^
 
@1stKicker: "Reboots" sind halt angesagt ;)
 
Wer sagt denn das Facebook Cool sei ? :D :D
 
@Lahdo: Zumindest war es mal cool, bis die Eltern und Großeltern der Kiddies sich auch angemeldet haben :D

btw. schöner altaramäischer Name, den du da trägst ;)
 
@bigspid: Danke :D, auch Aramäer ?
 
@Lahdo: haha jap^^
 
@Lahdo: Die Masse der "Zombies", die jeden Trend unreflektiert mitmacht, ob es nun Facebook oder Twitter ist oder die Selfies, die man in jeder Lebenslage schießen muss, um cool zu sein, auch wenn man dabei gerade im Moor versinkt. ;)
 
cool nicht hauptsache macht mich reich, gelle.
 
... und in 50 oder 60 Jahren wird ER auch NICHTS mit nehmen ...
 
Mark Zuckerberg: "Mein Ziel war es nie, Facebook cool zu machen" << Ziel erreicht^^
 
...Und das hat er auch geschafft!
 
naja facebook ist nicht cool. es nimmt halt nur viel arbeit ab. niemand wird gezwungen inhalte zu teiln fotos hoch zu ladne oder alle 5 min zu schreiben was er grade macht. ich nutze schon seit 2 jahren bei facebok nur noch den messenger (den desktop messenger gibt es ja leider nicht mehr) gelegentlich poste ich ein lustiges video das war es dann aber schon. ich finde es macht ein großen unterschied ob man eine dame nach der handy nummer fragt oder nach dem facebook namen. so kann man sich gleich ansehn wie die tickt. ein hoch auf die selbstdarstellung. das heißt nicht das man den quatsch selbst mit machen muss
 
@Tea-Shirt: Du glaubst gar nicht, wieviel Zeit man hat, wenn man auf Facebook verzichtet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebook-Film im Preis-Check

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Interessante Links zu diesem Thema