Nexus 6 im Play Store DE als 'bald verfügbar' gelistet, Start 18.11?

Anstelle des bisherigen das "Nexus 6 ist in ihrem Land nicht verfügbar" kündigt Google nun das neue Nexus-Smartphone auch in Deutschland als "bald verfügbar" an. Damit sind die Weichen für den bevorstehenden Deutschlandstart gestellt. mehr... Nexus 6, Google Nexus 6, Motorola Nexus 6 Bildquelle: Google/Motorola Nexus 6, Google Nexus 6, Motorola Nexus 6 Nexus 6, Google Nexus 6, Motorola Nexus 6 Google/Motorola

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätte ich die Kohle gerade übrig, wäre ich sofort dabei. Wird wohl erst nach Weihnachten was bei mir, aber bis dahin sollte es zumindest besser verfügbar sein.
 
Zu groß, zu teuer für main :(
 
Für den Preis hat man vor 2 Jahren fast 2 Nexus 4 bekommen...
 
@tacc: Es kommt einem ja auch doppelt so groß vor, also passt der Preis wieder (Ironie ;) ) schade daß es so dermaßen groß ist, da bleibe ich doch beim Nexus4
 
@Harald.L: Ich bin zum Moto G gewechselt, ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn das mit den Updates so flink geht wie beim Vorgänger.
 
@tacc: Ich finde das 6 schicker als mein aktuelles N4. Leider ist das N6 einfach zu groß!
 
@tacc: Das Nexus 4 war allerdings auch eine abgespeckte Version des damaligen LG-Topgeräts. Da wurde unter anderem an der Kamera gespart und auch das Display war im direkten Vergleich nicht gleichwertig, da dunkler. Diesmal verlangt Google zum ersten Mal einen "Vollpreis" für ein Flaggschiff, welches auch zum ersten Mal wirklich eines darstellt. Da andere Hersteller für ihre Flagschiffe ebenfalls 650+ EUR verlangen, finde ich den Preis nicht verwunderlich. Wer etwas abgespecktes will, für den hat Motorola ja heute genug Geräte zur Auswahl, wenn man seine Updates auch zeitnah erhalten möchte.
 
ich hab mir mittlerweile sogar eingeredet, dass ich mit der größe klar komme^^ Aber der Preis gefällt mir noch nicht so gut :/
 
Also ich vom N4 aufs N5 gewechselt habe, dachte ich mir schon, naja ist eigentlich gar nicht so groß, aber das ist jetzt wirklich die Obergrenze...da die Tonqualität bei Videoaufnahmen beim N5 aber eine absolute Frechheit ist und ich hoffe, dass Motorola das besser gemacht hat, werde ich mich hoffentlich auch diesmal wieder mit der Größe anfreunden. ;) Schick sieht es ja auf alle fälle aus. :)
 
Leicht missverständliche Angabe: "Der Akku hält 24 Stunden"
Ich habe doch glatt geglaubt das wäre die Standby Zeit.
Da hält ja sogar mein Nexus 5 länger :-)

Aber ganz unten kann man im Playstore lesen das die Standbyzeit 250 Stunden beträgt.
 
Na ob dieser Preis nicht zum Eigentor für Google wird?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!