Pipo W5: Windows 8.1-Tablet mit Stylus für 120 Euro angekündigt

Der chinesische Hersteller Pipo hat mit dem W5 ein kompaktes neues Tablet mit Windows 8.1 vorgestellt, das trotz seines extrem niedrigen Preises mit einem druckempfindlichen Stylus daherkommen soll. Für nur umgerechnet 120 Euro will man mit dem ... mehr... Stylus, PiPO, Pipo W5 Bildquelle: Pipo Stylus, PiPO, Pipo W5 Stylus, PiPO, Pipo W5 Pipo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
langsam stelle ich mir die frage, wieso ich noch kein tablet habe ^^ sowas wäre genau das richtige, auch wenn ich nicht wirklich einen stylus brauche.
 
@Mezo: Genau so funktioniert Werbung, die soll Dir suggerieren das etwas unbedingt brauchst,
was vollkommen überflüssig ist!
 
Ich habe mir ein Asprie Switch gekauft und bin begeistert Nur der Stylus fehlt mir. Für so einen tiefen Preis könnte man glatt noch ein zweites Tablett nur für Notizen kaufen.
 
@jackattack: Das Ding hab ich mir auch geholt mit FHD. Für diesen Preis ein großartiges Gerät.
 
Das Gerät wäre echt ein Traum (evtl. noch Full HD), wenn es doch nur von einem namhaften Hersteller kommen würde. Ich verstehe nicht, wieso so etwas nicht von Asus, Lenovo, Toshiba, und wie sie alle heissen auf den Markt kommt?!
 
@b.marco: Weil die selbe Technik natürlich viel besser wäre wenn ASUS drauf stehen würde...
 
@picasso22: die Technik dahinter vermutlich nicht, aber der Service. Ich hab relativ wenig Lust jedes mal ein Gerät nach China schicken zu müssen. Ausserdem zahle ich gerne bisschen mehr und unterstütze dafür nicht solch einen Staat. (China sollte doch immer noch eine Planwirtschaft sein, womit jeder Cent der verdient wird direkt an den Staat abgeführt wird). Und ja ich weiss, dass auch Asus, HP, Dell Apple, etc. in China produzieren lassen, was jedoch nur ein Bruchteil der Wertschöpfungskette ist.
 
Stimmt es als doch - die Windows-Geräte etablieren sich hauptsächlich im Low-Cost-Segement, weil "oben" kein Platz mehr ist. Microsoft sollte wirklich langsam die Reißleine ziehen...
 
@Lecter: Für was soll man für ein iPad mehr ausgeben, wenn das Tablet hier viel mehr kann?
 
geil endlich ein günstiges windows tablet mit x86 cpu, wenn jetzt noch 10 zoll denn wirds sofort gekauft.
hab ein tablet von pipo mit android und bin von deren geräten positiv überrascht.

und btw, pipo ist halt nur nich in europa bekannt, muss aber nicht heisen des es kein qualitäts produkt ist :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!