Vivo X5 Max: Schon gibt's ein neues dünnstes Smartphone der Welt

Gerade erst hatte sich der chinesische Hersteller Oppo damit gebrüstet, das dünnste Smartphone der Welt anzubieten, schon wird der vom Konkurrenten Vivo unterboten. Das zeigen die Spezifikationen für dessen in Kürze startendes Vivo X5 Max, die bei ... mehr... Smartphone, Vivo, Vivo X5 Max Bildquelle: Vivo Smartphone, Vivo, Vivo X5 Max Smartphone, Vivo, Vivo X5 Max Vivo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
akkulaufzeit 20 minuten? wann hört der wahn der immer dünner werdenen handys auf? ich will da lieber ein dickeres handy mit gut verarbeiten Plastik und dafür einen starken akku.
 
@cs1005: irgendwann können wir uns mit den Geräten Rasieren...
 
@cs1005: Der Trend hört dann auf, wenn wir nur noch eine bei ausgeschaltetem Gerät durchsichtige Glasoberfläche in der Hand halten in der alle Komponenten unsichtbar unter gebracht wurden, weil Sie so klein sind, dass wir sie mit bloßem Auge gar nicht mehr erkennen können... das dürfte dann im Jahr 2120 sein?
 
Und ich hab ein 2mm dickes Smartphone... das gibts aber noch nicht ...
 
@citrix no.4: kauf dir das 6plus da haste das teuerste Knicklicht der welt
 
@timeghost2012: leuchtet das wenigstens auch blau?
 
@gandalf1107: Nein, in magischen Goldtönen, da es Elfen bei Vollmond geschmiedet haben
 
@gandalf1107: Nein vermutlich wenns noch leuchtet dann in weiß
Kommentar abgeben Netiquette beachten!