Deutschland ist bei der Deutschen Telekom nur noch Teilgeschäft

Der Umsatz der Deutschen Telekom geht weiter nach oben. Ein genauer Blick auf die Zahlen zeigt allerdings, dass das Wachstum entweder im Ausland stattfindet oder teuer erkauft ist. Das Geschäft in Deutschland ist längst nicht mehr der Kern des ... mehr... Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Flagge, Telekommunikationsunternehmen Bildquelle: Telekom Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Flagge, Telekommunikationsunternehmen Logo, Deutsche Telekom, Telekom, Flagge, Telekommunikationsunternehmen Telekom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh nein. Die Armen :(
Da hilft nur weitere massive Lobbyarbeit.
 
Liebe Telekom, meinetwegen dürft ihr gerne auf eure Werbung verzichten :)
 
@freach: nein, sonst könnte man das geld ja in etwas sinnvolles investieren. aber ich lebe in einer traumwelt, in der internet so wichtig wie strom ist.
 
@Mezo: Das Internet ist für nicht wenige Menschen der Zugang zur Welt und damit vermutlich auch wichtig. Ob es wichtiger als Strom ist - vermutlich nicht.
Strom hilft bei dem erfüllen der meisten der Primärbedürfnisse (Essen, Wärme, Dach auf dem Kopf). Internet ist eher weiter oben in der Pyramide (soziales, Kultur, Wissen, Spaß, Zeitvertreib usw.).
 
Tja - die Mitbewerber schlafen nicht und werden auch immer besser.
Vor allem Bestandskunden bei den Festnetzanschlüssen merken wie sie gegenüber Neukunden regelrecht verschei$$ert werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!