VLC für Windows Phone soll noch in diesem November erscheinen

Der beliebte Medienplayer VLC wurde bereits vor einer halben Ewigkeit angekündigt, das Projekt wurde bereits Ende 2012 begonnen, hatte aber seither mit vielen Problemen zu kämpfen. Nun nähert sich die App aber offenbar endgültig der Fertigstellung, ... mehr... Windows 8, Player, Vlc, Videolan, VLC for WinRT Bildquelle: VLC Windows 8, Player, Vlc, Videolan, VLC for WinRT Windows 8, Player, Vlc, Videolan, VLC for WinRT VLC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich benutze den MoliPlayer Pro seit seiner Veröffentlichung und bin sehr zufrieden. Bin gespannt wie sich der VLC Player gegen ihn schlagen wird. Ich hoffe sehr das er besser sein wird :-)
 
@IntreppIT: ich auch, ich habe vor allem Hoffnung da die App je speziell auf WP8.1 und deren Neuen Runtime Environment Entwickelt wurde und ich hoffe das es sehr schön laufen wird
 
@IntreppIT: Für mich funktioniert die myMediaHub App ziemlich gut, findet auch mein NAS, PC, XBMC, etc.
Ist glaube sogar kostenlos.
 
ich warte darauf, dass MS die XBOX Music App wieder hin bekommt...
 
@freakedenough: Sie wird besser ^^
 
@Knerd: das ding zeigt nicht mal mehr zuletzt gehörte lieder, geschweige denn neu hinzugefügte an...hauptsache deppat überall werbung für den store rein hauen
 
@freakedenough: Werbung sehe ich nicht. Wobei ich ehrlich gesagt finde, dass das Teil immer noch nicht vergleichbar ist mit der alten App :/
 
@Knerd: naja werbung. die integration vom musicstore halt
 
@freakedenough: War vorher doch auch drin. Ich mag die alte Musikapp auch lieber, aber der Store war da ähnlich stark integriert. Das gefällt mir eigentlich ganz gut :)
 
@freakedenough: Die App zeigt schon seit mehreren Updates immerhin zuletzt gehörte Alben.
 
Wenn der VLC Media Player doch nicht für Windows Phone erscheinen sollte, bleibe ich doch bei den Xbox Music, Xbox Video, Smartplayer (für DLNA Streaming) und myMediaHub (auch für DLNA Streaming). Mir reichen die Codecs für MP3 und MP4 Mediendateien völlig aus.
 
Endlich wieder M3U Playlisten.
 
wie oft wars jetzt schon "kurz davor"?
 
@0711: Wenn er von frauen programmiert wird, war der Benutzer schon kurz vorher fertig :D sry der musste sein :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum