Galaxy Grand 3: Specs-Leak für Samsungs Groß- und Günstig-Modell

Für Freunde großer Smartphones hält der Marktführer Samsung demnächst ein neues Gerät bereit: Das Galaxy Grand wird in einer dritten Version auf den Markt kommen. Die Spezifikationen wurden nun im Zuge eines Benchmark-Tests bekannt, auch wenn ... mehr... Samsung, Galaxy Grand 2, Samsung Galaxy Grand 2 Bildquelle: Samsung Samsung, Galaxy Grand 2, Samsung Galaxy Grand 2 Samsung, Galaxy Grand 2, Samsung Galaxy Grand 2 Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Obwohl ich Samsung mag, finde ich, dass deren Produktpolitik langsam an Spam grenzt...
 
obwohl es einigen sicher schon nervt die überschrift lädt ein:

ICH WILL KEIN GROß UND GÜNSTIG SONDERN -> KLEIN UND TEUER (oder zumindest von den Spezifikationen in der oberen klasse)
 
@Samsung: Betreibt doch lieber mal ordentliche Produktpflege als immer nur noch mehr Variation eurer Geräte zu bauen die ja doch nicht gepflegt werden. Ein Top Modell mit wirklicher Top Hardware und bei dem die Android Updates maximal ein paar Wochen nach release raus kommen - das wäre doch mal was!
 
Also die Bilder sehen vielversprechend aus. Gefällt mir.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!