Candy Crush: London Symphony Orchestra für Soundtrack engagiert

Mit Candy Crush hat Entwickler King eine der erfolgreichsten Spiele-Apps der jüngeren Smartphone-Geschichte veröffentlicht. Die Neuauflage Candy Crush Soda Saga hat jetzt einen ganz besonderen Soundtrack bekommen, der vom London Symphony Orchestra ... mehr... Spiel, Mobile Gaming, Mobile Games, King, Candy Crush Saga Bildquelle: King Spiel, Mobile Gaming, Mobile Games, King, Candy Crush Saga Spiel, Mobile Gaming, Mobile Games, King, Candy Crush Saga King

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich frag mich immer wo der reiz bei dem spiel ist. für mehr als bei verstopfung wenn es mal länger dauert reicht sowas doch echt nicht.
 
@Tea-Shirt: ich kann dem auch nichts abgewinnen... meine Freundin spielt das schon X Monate... ist irgendwo bei Level 360 im Hauptspiel (Standard CCS)
 
Ich kenne keine Person die das Spiel mit Ton spielt. Aber egal. Die Entwickler haben ja genug Geld.
 
@Snuff: echte Entwickler interessiert das kaum. Eher die, die im Anzug das Spiel vermarkten.
 
Schöne Komposition - gefällt mir. Ich finde es erstaunlich, dass jemand die Noten einfach aufblättern kann und ohne sie vorher gesehen zu haben, diese fehlerfrei spielen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen