Microsoft Lumia RM-1090: Alle technischen Daten vor Launch geleakt

Nachdem das neue Microsoft Lumia RM-1090 vor kurzem von der chinesischen Telekommunikationsaufsicht TENAA erstmals auf Bildern gezeigt wurde, verrät die penible Behörde nun auch die kompletten Spezifikationen, wobei vor allem die Verwendung eines ... mehr... Windows Phone, Lumia, Microsoft Lumia Bildquelle: Microsoft Windows Phone, Lumia, Microsoft Lumia Windows Phone, Lumia, Microsoft Lumia Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
720p bei 5 Zoll ist aber sehr mager für heutige Verhältnisse. Mehr als 250 EUR sollte das Ding ohne Vertrag nicht kosten, wenn sie es loswerden wollen.
 
@noneofthem: Das Teil wird vermutlich lustige 139 EUro kosten. Preisempfehlung bei 149... realpreis im handel 120-140!
 
@nim: Danke. Das mit dem Preis hatte ich scheinbar übersehen. Das macht natürlich Sinn für den Preis.
 
@noneofthem: Es soll ja angeblich auch nur um die 130 Euro kosten. Aber wie alles indem Zusammenhang, alles mit Vorbehalt.
 
@noneofthem: Naja, das iPhone 6 kostet einiges mehr und hat auch nicht einmal FullHD auf 4.7 Zoll. Und schau mal wie sie das los werden.
 
@noneofthem: Wenn ich sowas lese, wundert es mich leider gar nicht, dass immer schwachsinnigere Features in Smartphones eingebaut werden, nur damit die Zahlen höher oder besser sind.
Als ich von einem One X zu einem One (M7) gewechselt bin, hat man den Unterscheid zwischen 720p und 1080p tatsächlich gerade so wahrnehmen können. Beide Geräte haben 4,7 Zoll. Habe dann letztens das LG G3 (mit QHD) neben mein aktuelles One (M8) (1080p) gelegt und versucht, unterschiede im Display zu finden und haben im Freundeskreis über die Qualität diskutiert. Ergebnis. Alle fanden das Display im One (M8) besser. Pixel hat man da nämlich genausowenig erkannt, es hat aber die besseren Farben und die bessere Blickwinkelstabilität.
 
Na, 8.1 ist ja klar! Frage ist: Update 1 Denim oder bereits Update 2 Emerald??
Ansonsten, der Preis ist mal richtig heiß! (~130€)
 
wieviel Lumia kommen denn da pro jahr raus?
 
@bst265: genau eins zu wenig ;-) , nämlich der Nachfolger vom 1020er fehlt immer noch, und das wäre eigentlich der interessanteste Nachfolger von allen, nachdem das 930er leider ein paar Features missen läßt (Glance Screen, Micro-SD).
 
@avi187: Und ein echter Nachfolger des 820. Max. 4,2 Zoll mit 1 Gig RAM
 
Also wenn ein 5-er Lumia mit dieser Hardware kommt, dann ist das schon ziemlich gut.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum