Game of Thrones: Staffel 4 steht schon bei Online-Anbietern bereit

In die Bereitstellung neuer Film- und Serien-Produktionen bei den deutschen Video-Anbietern scheint Bewegung zu kommen. Die vierte Staffel der Erfolgsproduktion "Game of Thrones" ist ungewöhnlich schnell in Apples iTunes Store und Amazons Instant ... mehr... TV-Serie, Game of Thrones, HBO Bildquelle: HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO TV-Serie, Game of Thrones, HBO HBO

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und da wundern sie sich, dass Kinox.to so beliebt ist? - Was ich mich dabei nur frage, wo hatten die vor einem halben Jahr schon die deutsche Tonspur her?
 
@Kobold-HH: weil die staffel vor einem halben jahr im tv lief, deswegen?

kann man das als schnell bezeichnen? für mich ist das extrem langsam. so lange würde ich niemals warten.
 
@Kobold-HH: Die deutsche lief im Sommer auf Sky.
 
@Kobold-HH: die sollen das einfach nach der US Ausstrahlung am nächsten Tag in deutsch ausstrahlen, funktioniert ja auch mit "The walking dead".
 
@MrDrBoobs: Also, ich genieße Serien lieber in der deutschen Fassung. Mein englisch reicht um gut durch die Länder zu kommen, doch bei den Dialogen geht mir zu viel verloren. Vielleicht muss ich auch nur mehr üben.
 
@Kobold-HH: Ja, the walking dead wird komplett in deutsch ein Tag später nach der US Ausstrahlung gezeigt.
 
@MrDrBoobs: Das sollte Beispiel für alle Serien sein. Bei Homeland z.B. braucht es zwischen Staffelfinale und deutscher Erstaustrahlung bis zu 6 Monate...
 
@MrDrBoobs: Komplett in deutsch bis auf die geschnittenen Szenen. Die 1. Folge der aktuellen Staffel war obwohl sie ab 18 war geschnitten.
 
@alh6666: geschnittene Folgen ab18 und im PayTV hasse ich wie die Pest.
 
@MrDrBoobs: Ich auch. Darum muss ich mir die dann immer "woanders" besorgen.
 
Das Wort "schon" soll ja wohl ein Witz oder Ironie sein?!
 
@P-A-O: Offenbar schon, die 4. Staffel gibt's schon seit ich glaub 2 Monaten in deutsch bei Amazon. :)
 
Die deutsche Version gibt's in 1080p seit Sommer auf diversen Downloadportalen. In Bluray Qualität. Aber generell kann man doch eigentlich niemandem einen Vorwurf machen, dass das so lange dauert. Zuerst läuft die Serie im englischen Bezahl-TV, dann einige Monate später auf deutsch im Bezahl-TV und ein gutes halbes Jahr später im FreeTV und als Kaufversion. Wäre die Zeitspanne geringer, gäbe es evtl weniger Leute, die Sky & Co Geld ausgeben: "Der zeitliche Vorteil lohnt sich ja kaum", hieße es dann. Und die Zeit zwischen englisch und deutsch Bezahl-TV braucht man für die Synchronisierung.
 
@Skidrow: "Und die Zeit zwischen englisch und deutsch Bezahl-TV braucht man für die Synchronisierung."

Sieht man ja an TWD, dass es auch anders geht. 1 Tag nach US-Premiere in Deutsch auf Sky.
 
@Zwu: Dann war die Original halt schon vorher fertig. Aber dass eine Synchronisierung nicht eine Woche dauert sollte klar sein?!
 
@Skidrow: ja, das original is immer vorher fertig - oder glaubst du die werfen GoT sofort ins TV wenns abgedreht is.
 
Ich habe Staffel 1 und 3 auf BluRay, Staffel 2 wegen des überall beklagten TonSync-Fehlers (24/25fps) auf DVD und da ich nicht bis Weihnachten 2015 warten wollte hab ich mir neulich Staffel 4 bei "AMAZON Instant Video" gekauft. Original in Englisch.
Jetzt hab ich seit kurzem ein "5.1" Headset mit jeweils 4 Lautsprechern und Bass-Vibration je Seite. Der Ton der BluRays ist phantastisch und haut einen vom Stuhl.

Aber: Kann man überhaupt bei der Streaming-Version in 5.1 Hören? Oder kommt da maximal Stereo rüber? Ich hab mal was gehört, das der Flash Player maximal Stereo kann?!
 
Sorry, aber die News ist alt. Ich habe GoT Staffel 4 bereits am 04. Oktober bei Amazon Instant Video auf Deutsch erworben und geschaut.
 
wow news darüber das etwas so gemacht wurde wie es eigentlich sein sollte. warum das bei rtl2 läuft weis ich bis heute nicht genau wie the walking dead. da waren die anderen wohl nicht so von den erfolgschancen der serien überzeugt. traurig pro7. naja dafür ist der rest scheiße auf rtl2 XD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check