Skype Translator: Microsoft sucht Tester für Echtzeit-Übersetzung

Das Skype-Team von Microsoft hat soeben die Anmeldung für ein Preview-Programm für den sogenannten Skype Translator für die Öffentlichkeit geöffnet, so dass sich Interessenten ab sofort für die Teilnahme bewerben können. Es geht darum, Microsofts ... mehr... Skype, Skype Translator, Skype Translate Bildquelle: Microsoft Skype, Skype Translator, Skype Translate Skype, Skype Translator, Skype Translate Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Video fand ich sehr amüsant.
 
Oioioi, gar nicht mal sooo schlecht. Auch wenn noch nicht ernsthaft einsetzbar :) Es geht vorwärts. Vllt noch mal 10 Jahre und wir haben unseren Brabbelfisch =)
 
Geht leider nicht - bekomme eine Fehlermeldung bei dem Link.
 
@Ludacris: Link funzt auf jeden Fall. (Bei mir) Jemand anderes mit diesem Problem?
 
@nim: Ich komm auf die Downloadseite von Skype.
 
@nim: Zitat: "D'oh! Where'd that page go?

We'll check down the back of the sofa and have a rummage through that bowl full of junk next to the front door.

Although we're not exactly sure what you're looking for, here's a few ideas:

Download Skype - you can't do much without it
Learn about Skype's features - video, IM, calls and more
Visit our support site - got a problem? Answers here
Head to the homepage - pop here to start your journey

And remember, if you still haven't found what you're looking for, it's not so bad, Bono is in the same boat and he seems fine."

Nachtrag: wenn man angemeldet ist kommt man auf die Skype downloadseite - ich finde jedoch nichts wo ich den Code angeben kann.
 
@Ludacris: Also bei mir hat es geklappt (IE 11 mit allen Updates und Windows 7 32-Bit mit Service Pack 1).
 
@Ludacris: Hmm, das ist komisch, kann ich mir jetzt auch nicht wirklich erklären. Solltest du einen alternativen Link finden, poste ihn doch bitte!
 
@nim: http://www.skype.com/en/translator-preview/ - über den link kommt man mit jedem browser hinein, mit dem aus der news komm ich nur im IE rein.
 
Das kann doch der Google Translator auf dem Handy schon lange.
 
@nequissimo: Skype-Anrufe in Echtzeit übersetzen? Erzähl uns doch mehr davon...
 
@adrianghc: Man nutzt nebenbei das Handy mit Google Übersetzer zum Skypen. Habe ich zwar noch nie ausprobiert aber funktionieren würde es ^^
 
@nequissimo: On the fly Telefonate in eine andere Sprache übersetzen? ich glaube nicht.
 
@Ludacris: On the fly Übersetzen auf alle Fälle, da ist es mit dem telefonieren ja nicht weit hergeholt. Wenn Skype zu Google gehören würde, wäre das schon längst integriert.
 
@nequissimo: Es geht da aber darum, dass du Spracherkennung, eine sinnhafte übersetzung und eine Sprachausgabe hast
 
@Ludacris: Ja das kann der Google Übersetzer. Allerdings nur am selben Gerät und man muss die Übersetzungsrichtung per Knopfdruck ändern, wenn jemand anderes etwas sagen möchte.
Die Knopfdruck würde bei einem Telefonat natürlich entfallen, da dort die Software weiß wer spricht.
 
@Kn3cHt: Naja also selbst bei Englisch <-> Deutsch fabriziert der Google Übersetzer manchmal solch komischen Konstrukte. Sinngemäß funktioniert es in den seltensten Fällen. Als Orientierung kann man das vielleicht nehmen, aber für komplette Sätze/Wortgruppen ist es eher ungeeignet.

Das System hier wird sicher auch etwas brauchen, aber es ist dennoch beeindruckend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!