Microsoft Lumia 535: 5 Zoll & zwei 5-Megapixel-Kameras ab 130 Euro

Bei seinem ersten unter der eigenen Marke vertriebenen Smartphone aus der Lumia-Serie setzt Microsoft offenbar einmal mehr auf eine Strategie, bei der das Gerät als eine Art Preisbrecher positioniert wird. Bei ersten europäischen Händlern ist das ... mehr... Windows Phone, Lumia, Microsoft Lumia Bildquelle: Microsoft Windows Phone, Lumia, Microsoft Lumia Windows Phone, Lumia, Microsoft Lumia Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es dann von Nokia/Microsoft überhaupt noch ein aktuelles Telefon wo das Display nicht direkt 5" misst? Ich hoffe der Nachfolger von meinem Lumia 1020 bleibt in der Größe bei 4,5"
 
@levellord: 635 (4,5) und 735 (4,7)
 
@Slurp: 530 (3,8)
 
@Knarzi81: 3,8" hatte das 620, das 530 hat 4"
 
@Slurp: Ok, auch eins mit brauchbarer Kamera?
 
@Knerd: Das 735 hat vorne ne 5MP Weitwinkel-Kamera, hinten ne 6,7MP Zeiss-Kamera.. Ich persönlich hab die Bilder nicht gesehen, kann daher nicht allzu viel drüber sagen
 
@Slurp: Trotzdem etwas meh, was mir fehlt ist 4,5" Highend :/
 
@Knerd: Lumia 925 nicht die neueste, hat aber was du suchst...
 
@Navajo: Ich hab das 1020 ;) Mir geht es eher um die wirklich neuen Geräte. Denn da sehe ich leider schwarz :/
 
Für den Preis super. Habe ein 630 und würde es um den Preis sofort tauschen. Der Blitz geht mir ab und die Frontkamera auch ab und zu.
 
Deutlich besser als ein 630. Und kaum teurer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum