iPhone vs. iFon: Apples Marke steht einmal mehr unter Beschuss

Ein indisches Unternehmen versucht, den Computer-Konzern Apple zur Aufgabe seiner Marke "iPhone" zu zwingen. iVoice Enterprises beruft sich darauf, selbst die Rechte an dem Namen "iFon" zu haben, der ebenfalls für die Verwendung in Verbindung mit ... mehr... Apple, Iphone, iOS, iPhone 5, ios 6.1 Bildquelle: Apple Apple, Iphone, iOS, iPhone 5, lockscreen, ios 6.1 Apple, Iphone, iOS, iPhone 5, lockscreen, ios 6.1 Dreamjb

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das dürfte ein klassischer Rohrkrepierer werden. Wie in Heise Forum schon richtig recherchiert worden ist, war der Name IPHONE schon sehr viel früher von Apple als Name geschützt. Zudem wurde der Antrag für IFON der indischen Firma damals abgelehnt (Status Opposed). http://goo.gl/d7K8hc
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich