Internet Arcade: 900 Spielhallen-Klassiker frei im Browser zocken

Die Seite Internet Archive hat Ende des Vorjahres bereits zahlreiche Konsolenklassiker der frühen Ära in Form von im Browser frei spielbaren Emulatoren zur Verfügung gestellt. Nun folgt die nächste Welle an Spielen, mehr als 900 ... mehr... Internet Archive, Spieleklassiker, Spielhalle, The Internet Arcade Bildquelle: Jason Scott Internet Archive, Spieleklassiker, Spielhalle, The Internet Arcade Internet Archive, Spieleklassiker, Spielhalle, The Internet Arcade Jason Scott

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das waren noch Zeiten.....
 
@LastFrontier: Jo, da ging es noch um den Spielspass und nicht um die beste "Grafik-Demo".
Aber das werden sie wohl in 30 Jahren auch von "Far Cry" ect. sagen, wo man Spiele noch mit Maus und Tastatur spielte....
 
@Cyberjack: Muss man das mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug! ;)
 
@Cyberjack: Auch heute gibts noch genug gute Spiele, sogar mehr als früher. Es gibt aber auch wesentlich mehr Schrott und die pure Masse erschlägt die meisten. Ich könnte ohne weiteres 40 Titel aus den letzten paar Jahren aufzählen die verdammt gut sind.
 
"aus Zeiten als man zum Spielen noch Münzen in Automaten einwerfen musste." Muss man doch immer noch in so mancher "Bar" hier. Wer das noch macht, kA
 
"Leicht" überlastet die seite ^^
 
@stockduck: Alle wollen in der Mittagspause jetzt was zocken :D
 
Ja, hoffnungslos überlastet. :-(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen