PanGu: Jailbreak für iOS 8.1 ist fertig, doch Geduld lohnt sich

Apples neueste Betriebssystem-Versionen auf Mobilgeräten sind geknackt. Das Jailbreak-Team PanGu hat bereits einen Exploit veröffentlicht. Allerdings wird Nutzern empfohlen, doch noch ein wenig auf eine aktuellere Variante der Software zu warten. mehr... iOS, Jailbreak, Pangu Bildquelle: Pangu iOS, Jailbreak, Pangu iOS, Jailbreak, Pangu Pangu

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1.1.0 ist auf der Homepage des Anbieters released !!!
 
@maltiBRD: Danke Malti für die Info! Top
 
@maltiBRD: Ui, das du dier hier noch die Blöße gibst...
 
Chinesischer Staatstrojaner? War Cook nciht letztens in China? Kann gut sein, dass Cook denen die Backdoors in iOS verraten hat, die es ja zahlreich geben soll, und die Chinesen tarnen das als Jailbreak.
 
Juhu. hab auf iphone 6 plus gejailbreakt! vielen danke für die info! super :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich