BioShock Infinite kommt jetzt noch einmal groß zurück zum Spieler

Nachzügler bekommen jetzt noch einmal die Gelegenheit, voll in den Vorjahres-Hit "BioShock Infinite" einzusteigen. 2K Games sorgt für eine Neuauflage in Form der "Complete Edition", mit der der Käufer ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten soll. mehr... 2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite Bildquelle: 2k Games 2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite 2K Games, Bioshock, Bioshock Infinite 2k Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da es mittlerweile ja auch endlich deutsche Sprachausgabe für die beiden Seebestattungs Episoden gibt, habe ich beim Steam Sale auch mal zugeschlagen.
 
Spiel hat mich nie sonderlich gereizt, obwohl ich BioShock1+2 doch sehr gesucht hatte. Jetzt kann ich wohl endlich zuschlagen bei dem Deal. :)
 
@Gordon Stens: BioShock 1 war mega, zwei fand ich nicht so gut... Aber Infinite war wieder nen kracher. Gute Geschichte, recht krasses Ende und die ganze Aufmachung ist ein Hammer. Ich fand es echt voll gut und hatte wenig schlaf bis ich es "endlich" durch hatte... :)
 
@Yamben: Teil 2 war ja auch nur Markennamenverarbeitung eines anderen Studios. Teil 1 und Infinite kommen vom gleichen Studio.
 
@floerido: Oh, wusste ich nicht, das erklärt einiges... :)
 
@Yamben: Das Ende von Burial at sea EP2 setzt da meiner Meinung nach nochmal einen Drauf...
 
Das mit der Story rund um das Studio ist wirklich seltsam. Und auch die Verkaufszahlen spiegel in keinster Weise die Qualität von BS:I wieder. Für mich persönlich war es eines der besten Spiele aller Zeiten. Gleichauf mit Diablo 2, Half-Life, WoW, usw. :-) Leute, kauft euch dieses Spiel, lernt die Geschichte zu verstehen, denn die Ballereien sind nur Schmuck. Am Ende saß ich ungelogen 10 Minuten mit offenem Mund da und konnte nix mehr sagen!
 
@Joebot: Ja, das Ende ist schon wirklich sehenswert. Wie bei vielen Geschichten dieser Art ergeben sich aber bei genauem Nachdenken leider ein paar Logiklücken. Anderseits gibt es auch nicht viele Spielegeschichten die einem so ins Grübeln bringen können ;)
 
Echt geil das Spiel, habe es schon 2x durch gespielt. Kann es nur empfehlen.
 
Das diese Edition für den PC nicht kommt ist wohl verschmerzbar - immerhin kann man dafür das Hauptspiel + Addons weitaus billiger bekommen.
 
Sehr schön, noch mal was gutes für die X360. Kommt ja fast nichts neues mehr.
 
oh neee ey... muss ich jetzt neue laufwerke kaufen ... weiß schon jemand wie groß es raus kommt ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Bioshock Infinite im Preisvergleich

BioShock-Downloads