Microsofts große Entlassungswelle ist nun nahezu abgeschlossen

Mitte Juli gab Microsoft bekannt, dass man insgesamt rund 18.000 Mitarbeiter entlassen muss, das ist vor allem eine direkte Folge der Übernahme des finnischen Smartphone-Herstellers Nokia. Und der Stellenabbau ist nun fast abgeschlossen, ... mehr... Microsoft, Logo, Indien Bildquelle: El crisol Microsoft, Logo, Indien Microsoft, Logo, Indien El crisol

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab gerade ein Ticket bei denen laufen. Trotz meines Hinweises mit ungefähr 280 Links auf Quellen, die eindeutig darauf hinweisen, das es ein Microsoft Problem ist, will man davon bei denen nichts wissen und schiebt das Problem von sich. Kannte ich sonst von Microsoft garnicht....
 
@LivingLegend: das war meine erfahrung im ms forum, seit dem melde ich gar keine probleme mehr und sie können mich wirklich mal.
 
@Mezo: Nur war das keine Forenfrage sondern ein kostenpflichtiges Ticket....
 
@LivingLegend: ich finde auch in einem forum sollte sowas angenommen werden und nicht mit aller gewalt von den mods dort auf den user/software abgeschoben werden.
 
@Mezo: Ja, ich beharre da ja nur mindestens auf gleiche Behandlung. Wenn man mit mir als zahlendem Kunden so umgeht, sollte man dich im kostenlosen Forum nicht besser behandeln ;).
 
@Mezo: Man wurde im Skype Forum früher auch erhört, aber das Always-On-Problem in Verbindung mit der mobilen Skype-App existiert schon seit einem halben Jahr. Der englische Thread ist nun über 53 Seiten lang...
 
@LivingLegend: ist allerdings schon länger so...
 
@LivingLegend: Der Microsoft Support ist der besch.... eidenste der Welt.
Traurig aber wahr...
 
@dognose: Mit einer Monopolstellung muss man die Kunden auch nicht zufrieden stellen.
 
@dognose: Bei der Xbox war der Support bisher sehr gut für mich, wobei ich im Forum leider auch schon oft schlechte Erfahrungen gemacht habe :(
 
@dognose: Support zu meinem Surface ist alles andere als schlecht und erst recht nicht beschissen. Nur weil man an Deppen kommt, die es überall gibt, heißt es nicht, dass es grundsätzlich so ist.
 
@LivingLegend: Um was geht's denn, wenn ich fragen darf? Sollte ja im Support nicht so sein und manchmal hilft eine Beschwerde.
 
@HeadCrash: Printserverprobleme! mit Windows S 2008 R2!
 
@LivingLegend: Hm, okay. Nicht unbedingt mein Fachgebiet. :/
 
@LivingLegend: Aber was hat das mit dem Thema zutun? Hatte nun schon ein zweites mal gelesen um den Zusammenhang zu erkennen, dachte schon habe was überlesen.
 
Wer ein Monopol hat, braucht kaum Service anzubieten. Siehe Deutsche Bahn. Mein Zug kommt wirklich fast jeden Tag zu spät, sodass ich den Anschluss-Zug nicht bekomme. Alternative ist nur ein Auto, das sich momentan für mich aus Kostengründen nicht lohnt.
 
Ich finde es spannend zu erleben, wie die Microsoft-Community mit dem Wandel Microsofts, zu einem Model umgeht, welches man sonst immer auf das schärfste kritisiert hat. In Bezug auf mobile Betriebssysteme, sitzt die Microsoft-Community auf einmal im selben Sessel, wie jene, die z.B Ubuntu auf ihrem basisstationierten Rechner haben. Hat man in der Vergangenheit Äpfel immer für "faules Obst" gehalten, stellt man nun fest, daß der nun doch enige Vitamine hat und garnicht so übel schmeckt. Ich lehne mich zurück und bekomme irgenwie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...:)
 
@Z3: Auf was beziehst du dich da denn nun und was hat es mit der Entlassungswelle zutun?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr