Lenovo Yoga Tablet 2 13 mit QuadHD-Display & Windows 8.1

Lenovo hatte mit der Yoga Tablet 2 Serie vor einigen Wochen bereits sein neues Portfolio von Tablets mit dem ungewöhnlichen Ständer-Design vorgestellt, doch erst jetzt nennt man auch ausführliche Angaben zum neuen 13-Zoll-Modell mit Windows 8.1, ... mehr... Quad HD, Lenovo Yoga Tablet 2 13, Lenovo Yoga Tablet 2 13 mit Windows Bildquelle: Lenovo Quad HD, Lenovo Yoga Tablet 2 13, Lenovo Yoga Tablet 2 13 mit Windows Quad HD, Lenovo Yoga Tablet 2 13, Lenovo Yoga Tablet 2 13 mit Windows Lenovo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Tablet wäre genau WEGEN dem Beamer interessant gewesen.. Für das Abspielen eines Films hätten auch 2gb RAM gereicht...
 
@frilalo: Na, wenns dir nur um Film kucken geht, dann kannst du ja auch das Android Modell nehmen.
 
@markox: nö, Android kommt mir nicht ins Haus :-)
 
@frilalo: Meins hat einen Beamer! Es lebe Android!
 
Wieder kein Stylus, so für meine Bedürfnisse nicht zu gebrauchen. Das ist genau der Grund, weshalb ich mir ein Surface geholt habe. Nämlich mangels Alternative.
 
@Hondo: Wo hastn das her "geholt"? Ich muss meine Hardware immer noch "kaufen"!
 
@markox: Z.B. bei MediaMarkt geholt? Nachdem er es an der Kasse bezahlt hatte? Und dann mitheimgenommen? Sozusagen abgeholt, aus einem realen Ladengeschäft?? Herr, wirf Hirn für markox.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!