Auf Battlefield 5 müssen Fans noch eine ganze Weile warten

Electronic Arts hat im Zuge der Bekanntgabe seiner Quartalszahlen die wichtigsten Termine für seine künftigen Blockbuster genannt: Star Wars: Battlefront kommt in rund einem Jahr, Battlefield "5" soll dagegen erst zum Weihnachtsgeschäft 2016 das ... mehr... Electronic Arts, Ea, Logo, Headquarter Bildquelle: Electronic Arts Electronic Arts, Ea, Logo, Headquarter Electronic Arts, Ea, Logo, Headquarter Electronic Arts

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Um ehrlich zu sein... ich kann sogar ganz drauf verzichten... Die Serie ist bis auf das letzte Atom ausgelutscht :)
 
@citrix no.4: Yep. Dem kann man nur zustimmen!
 
@citrix no.4: So ein 1942 in "neu" wäre geil oder noch mal etwas wie 2142. Das würde mich noch freuen.
 
@Motti: das 2142er wäre nicht unrealistisch bei den Materialien welche im letzten DLC verwendet werden :P des tät' mich auch nochmal reizen... diesen Hardline-Quatsch überspringe ich gekonnt.
 
@Motti: Das Game ist sogar richtig gut, aber irgendwie hatte es kaum Spieler und ist schnell wieder untergegangen. Am Himmel der gegnerische Titan (ein riesiges Kampfschiff) in dessen Kern man vordringen musste, um ihn zu sprengen. Danach alle schnell runter vom Schiff. Man musste sich aber erstmal von nem APC in einem Landungs-Pod da hoch schiessen lassen. Der beste Spielmodus.
 
@poplock: BF2142 hab ich sehr gerne gespielt und unser Clan war sogar recht gut in der ESL. Leider hat EA das Spiel mit der Zeit kaputt gepatched :(
 
"Verantwortlich für das gute Abschneiden sind die Verkäufe von Spielen wie FIFA 15 und Madden NFL 25".
Das ganze sollte gepusht und ausgebaut werden, zb. mit Titeln wie: FIFA 15 1/2, oder gar Madden NFL 25 2/8!
 
2 Jahre zwischen Games? Ich vermisse die Zeiten wo ein Game erst nach 5 oder 6 Jahren nen Nachfolger bekommen hat weil einfach jeder das original geliebt hat.
 
@Sam Fisher: Aus dem Grund wird es langsam richtig Zeit für Half Life 3 :)
 
@FatEric: Vollkommen überbewertetes Game genau wie Destiny....
 
@Edelasos: Wie kann etwas überbewertet sein was es noch garnicht gibt?
 
@FatEric: Oh ja, dadrauf hätte ich aktuell echt lust. Wobei ich hoffe das unser Held dieses mal nicht mehr so stumm ist ;) Aber trotzdem: AUF NACH CITY 17 ;)
 
@FatEric: Ich hoffe wirklich, dass es irgendwann noch kommt, auch wenn mein Geist das vehement verneint...
 
@Sam Fisher: Jo.. nach 2 Jahren kamen früher Addons raus die nochmal 50h Spielzeit brachten...
 
Ach nöö, BF3 war das letzte Game dieser Reihe und das war für mich schon grenzwertig. Man hat ja bei BF4 gesehen was passiert wenn man ein halbfertiges Game aus Gier auf den Markt wirft.....
 
...und das ist gut so.
Macht erstmal Bf4 fertig !
 
bf ist müll. ich geh wieder UT spielen, zum glück is die pre-alpha schon gut spielbar.
bfbc2 war noch gut, bf3 ok, bf4 einfach nur casual genoobe.
 
Madden 25! Fast soviele Auflagen wie Firefox oder Chrome:P
 
Battlefront wird trotzdem gut. Sollte das nen BF im Starwars Look sein ists so gekauft! Und nur um eins klarzustellen. Imperium only ihr verdammten Rebellen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon