Hersteller von iPhone-Klonen warnt vor Klonen seiner Klone

Der chinesische Smartphone-Hersteller JiaYu hat sich einen Namen damit gemacht, dass er sich oft doch sehr eng an den Produkten der Konkurrenz orientiert. Nun warnt das Unternehmen die Verbraucher allerdings davor, dass seine Geräte von wiederum ... mehr... Fälschung, JiaYu, 5GS Bildquelle: Aliexpress Fälschung, JiaYu, 5GS Fälschung, JiaYu, 5GS Aliexpress

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Hersteller von iPhone-Klonen warnt vor Klonen seiner Klone"
We have to go deeper!
 
Cloneception :-O
 
@d1ps3t: mein erster gedanken ^^
 
@Mezo: Der Hersteller von iPhone-Klon-Klonen warnt vor Klonen der Klone seiner Klone, die wiederrum von einer Klonfirma geklont wurden; omg
 
Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich zuerst, ich sei bei Der Postillion gelandet...
 
@Black-Luster: Das war auch mein erster Gedanke :D
 
@Black-Luster: Dito, Satire pur.
 
Clone cloning the cloned clones of the clones...
 
IphoneCeption
 
Ach, meinen die vielleicht mit den Clonen die echten Iphones? :)
 
"Nun fürchtet man bei JiaYu aber um den Ruf als Qualitätshersteller." Na da hält sich mein Mitleid aber in Grenzen, jetzt wissen sie wie es ist kopiert zu werden. =]
 
Danke für diese herrliche Headline :D:D:D
 
@b0a1337: Richtig schwierig wird ja die Headline, wenn der Klon-Hersteller auch nochmal geklont wird :)
 
Wäre ein Klon des Klons nicht wieder eher als Klon des Originals anzusehen? :D
 
Ob die das auch noch hinbiegen?^^
 
@McClane: Nee, kannste knicken. ;)
 
gegen die chinesen sagt doch eh keiner was. das sind ja die größten abnehmer von allen möglichen zeugs.
 
"Wie das Unternehmen gegenüber dem Magazin GizChina berichtete, würden auf verschiedenen Plattformen Modelle verkauft, die denen von JiaYu sehr ähnlich sind". Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um Plagiate der Firma Apple, welche sich iPhone nennen.
 
Ziemlich dreist... Aber man merkt spätestens dann, wenn man damit rumhantiert, dass es sich so um eine Copy-Klitsche handeln muss. Sehe ich schon beim ersten Blick auf dem HomeScreen. Dass die Stundenanzeige gegenüber der Minutenanzeige immer so fett aussehen muss... Das ist so hässlich... Wie würde der Designer das begründen wollen? 0.o
 
Clonewars, planet of the clones, misson incloneible, Spider-clones, Superclone, Lord of the Clones,
jaja wenn clones clones clonen, ach ja Indiana Clones, usw....
Ob nun geclont oder nicht, ist doch eh latte, schmeisst das ganze rechtsystem übern hauffen patente sinn doch eh nur zum füllen von Papier da, und und umwälte mit lesen zu beschäftigen.....
Ich finds toll, opensource für alle=mehr auswahl, aber auch mehr müll.....
 
Die Jiayu Geräte sind nicht mehr alle IPhone Clones (siehe Jiayu S2 - http://jiayu.de/jiayu-s2-advanced-smartphone-schwarz.html) und irgendwo ähneln sich Smartphones nun einmal. Auch die Technischen Daten im Artikel zum G5S (welches in der Tat dem IPhone mehr als nachempfunden ist) sind falsch (4,5" Display und 1,7GHz und nicht 5" Display und 2GHz - http://jiayu.de/jiayu-g5s-smartphone-schwarz-vorbestellung.html).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich