Grand Theft Auto 5: Alter Spielstand wird mit neuen Inhalten belohnt

Es dauert nicht mehr lange, bis die Next-Generation-Versionen des Rockstar-Hits Grand Theft Auto 5 herauskommen, nach den im November erscheinenden Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One folgt schließlich Ende Januar 2015 die Ausgabe für PCs. ... mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Games Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie krieg ich den mein spielstand aus meiner ps3?
 
wie soll das gehen wenn man die ps3 gar nicht mehr hat? hab nich zwei konsolen hier rumstehen. wäre also wenn nur in der cloud noch vorhanden... zumal soweit ich weiß hieß doch nur online savegame nicht solo plaxer...
 
@scary674: mein spielstand ist auch nur noch in der Xbox 360 Cloud hoffe die One kann darauf dann zugreifen.
 
Ich glaube, das geht mit dem Rockstar Social Club. Die Ps3 ansich braucht man nicht. Nur halt die Accountdaten.
EDIT: Meine Antwort bezieht sich auf den Online-"Spielstand". Wie es für den Singleplayer aussieht, weiß ich auch nicht.
 
wasn rotz. und ich guck mir da ne leere wand an wo keine waffen hängen -.-
 
Sind die Screenshots Ingame Grafik von der Ps4 version? wen ja sieht das Richtig geil aus. der Beta test auf Lastgen hat sich gelohnt ^^
 
@cs1005: Du Musst aber bedenken, es sind Screenshots, die sind meist noch mit Photoshop aufgeschönt. Es wird sich zeigen, wie gut sie die "verbesserte Version" für NextGen Consolen Optimiert haben und vor allem für mich wichtig, wie der PC Port wird, da ich keine NGC habe...
 
und dann zerschießt es wieder die savegames wie beim ersten online-update .... nein danke
 
Kann man auch sein Spielstand von Xbox 360 auf PS4 übertragen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check