Netflix kündet drei neue Eigenproduktionen für 2015 an

Schon im März kommenden Jahres bringt Netflix die nächsten Eigenproduktionen heraus. Die Serien starten laut ersten Angaben zeitgleich für alle Gebiete, in denen Netflix bereits offiziell zu haben ist. Allerdings sind die Angaben teils etwas ... mehr... Netflix, Eigenproduktion, Bloodline Bildquelle: Netflix Netflix, Eigenproduktion, Bloodline Netflix, Eigenproduktion, Bloodline Netflix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bloodline: Schon wieder Vampire?
Between: Teen-Serie

Wird wohl nichts für mich dabei sein. Aber House of Cards geht 2015 ja auch weiter!
 
@hhgs: sind Frank und Claire mittlerweile Herrscher der Galaxie?;-)
 
@Skidrow: Ich schätze mal mit der dritten Staffel wird Frank fallen. Der Mord an der Journalistin (Name is mir entfallen) wird aufgedeckt, er wird sein Amt verlieren und eingebuchtet. Vll. sogar die Todesstrafe um der Serie ein klares Ende zu geben.
Dieser Verlauf würde Sinn ergeben. Erste Staffel Aufstieg, zweite Staffel Höhepunkt, dritte Staffel absturz.
 
@knirps: Das er fallen wird ist eine Frage der Zeit. Allerdings - und so schätze ich es auch in der Realität ein - wird er wohl kaum öffentlich einen Prozess bekommen, vor allem nicht mit Todesstrafe. Wahrscheinlicher wäre mMn ein Abdanken inklusiver Vertuschung (Abdanken aus gesundheitlichen Gründen oder plötzlicher Tod aufgrund Unfall, Erkrankung). Vielleicht so wie bei Kennedy...

Die USA könnten sich eine derart öffentliche Demontage ihres Präsidenten nicht erlauben, schließlich gilt dieser als mächtigster und wichtigster Mann der Welt ;).
 
@hhgs: Ein typischer Fall von "Kommentieren bevor man liest".
 
@Friedrich Nietzsche: Erläuterung?
 
Im Trailer eine klassische Day-for-Night Aufnahme. Feuer das nicht leuchtet sondern dunkel ist wie die Umgebung drum herum. Da kostet die Produktion schon 100 Millionen und trotzdem können die es nicht in der (echten) Nacht aufnehmen.
 
@W!npast: wenn ich sowas sehe muss ich immer an A-Team oder Kobra 11 denken, wenn man Special Effects nicht richtig machen kann sollte man sie einfach weglassen.
 
Eigenproduktionen sind schön und gut, ich möchte bitte Under the Dome schauen und andere aktuelle Serien, dann, wenn sie im TV raus kommen und nicht zwei Jahre später.

Bei Filmen das gleiche, sobald der verdammte Film auf DVD verfügbar ist, möchte ich bitte, dass die Filme auch bei Netflix verfügbar sind, aber auch das passiert nicht... Momentan ist Netflix deswegen zwar interessant, aber immer noch nicht interessanter als andere.
 
@Knerd: Ist netflix denn aktueller als die Konkurrenz? ^^
 
@ExusAnimus: Soweit ich weiß (leider) nicht...
 
@ExusAnimus: Teils ja, teils nein. Auf www.werstreamt.es kann man eigentlich alles ganz gut einsehen. Man sollte sich aber bei z.B. bei Amazon, iTunes und Maxdome nicht täuschen lassen. Oft wird eine Verfügbarkeit angezeigt, diese gilt dann aber nur für die Kaufangebote und sind nicht Teil einer Flatrate.
 
@Billkiller: Danke euch beiden. Bin schon von maxdome zu amazon gewechselt weil maxdome echt schlimm war... Das halbe Angebot nur pro7 eigenproduktionen und fast alles was mich interessierte war nicht im Paket und kostete extra. Amazon finde ich da etwas besser, aber das gelbe vom ei ist es auch noch nicht ^^
 
Bei solchen Nachtaufnahmen muss ich immer grinsen. Am besten noch mondlose Nacht aber die Schatten der Darsteller sind deutlich zu erkennen....
 
wen zur hölle intressieren den die eigenproduktionen? die sollen lieber mal zu sehn sich mehr rechte für schon bestehende filme und serien zu besorgen. hört sich doof an aber es gab in den 90er jahren und auch etwas davor so super serien. kein anbieter hat die im programm. warum soll ich mir was neues ansehn was evtl totale zeitverschwendung ist wenn ich auch sachen gucken kann die jahre lang im tv liefen wie der prinz von bel air oder alf oder star trek. aber nein. das gibts ja nicht in HD -.-'
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:05 Uhr Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter, GGMM V-linker HDMI Streaming Media Player WLAN Dongle Empfänger 1080P Anzeige Support-Spiegel-Funktion für TV und iOS und Android Geräte (5G)
Drahtlose Wifi HDMI Display-Dongle-Adapter, GGMM V-linker HDMI Streaming Media Player WLAN Dongle Empfänger 1080P Anzeige Support-Spiegel-Funktion für TV und iOS und Android Geräte (5G)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,99
Ersparnis zu Amazon 23% oder 9
Nur bei Amazon erhältlich