Christian Bale wird in der großen Filmbiografie Steve Jobs spielen

Die bereits lange in Planung befindliche Biografie des Apple-Mitgründers Steve Jobs hat endlich einen Hauptdarsteller, wie Drehbuchautor Aaron Sorkin nun in einem Interview verraten hat: Niemand geringerer als Christian Bale wird die Apple-Legende ... mehr... Apple, Ceo, Steve Jobs, Wwdc, 2007 Bildquelle: Ben Stanfield / Flickr Apple, Iphone, Steve Jobs Apple, Iphone, Steve Jobs Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Ich bin Apple-Man" *rauchige Stimme*
 
@Slurp: http://goo.gl/CBcFXy :)
 
@Slurp: http://www.youtube.com/watch?v=e70A-FrlKSk
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOO, not Batman ....
 
@Sam Fisher: ich dachte Ben Affleck is Batman
 
@-adrian-: nein, der ist Batfleck ...
 
@-adrian-: Der einzig wahre Batman ist Adam West! :D
 
@Der Lord:

http://4.bp.blogspot.com/_2kjisMm3M9Y/TIj1z_YCHSI/AAAAAAAANdA/9a5yJfZBcEE/s1600/caution-adam-west.jpg

:D
 
@Der Lord: Und ich dachte immer George Clooney.
 
Toller Schauspieler, wenn auch m.M. nach nicht wirklich sympathisch...
 
@devilsown: Dann sollte er ja gut passen. Aber an den absolut genialen Noah Wyle muß er erst noch mal ran kommen. Dessen Performance hat in "Pirates of Silicon Valley" wirklich wie ein Arsch auf nen Eimer gepaßt.
 
@Johnny Cache: Schön das du es sagst. Noah Wyle ist imho für die Rolle als Steve Jobs geboren, und er hat ja auch schon gezeigt das er es kann. Ich hätte mir daher lieber ihn in der Biografi als Jobs gewünscht.
 
@Johnny Cache: "Dann sollte er ja gut passen." nice one :)
 
Christian Bale ist ein Klasse Schauspieler, trotzdem wünsche ich mir von tiefstem Herzen das der Film so was von floppt! obwohl die Apple Lemminge werden den Schwachsinn bestimmt auch wieder blind unterstützen.
Spart euch das Geld, einfach öfter NTV (oder war´s N24) schauen, da kommt auch alle Furz lang eine 1h Reportage über diesen Arsch Steve Jobs und Apple. Mehr Aktion wird einem bei dem Film eh nicht geboten werden als in der Doku ;-)
 
@KralekM: Kommt halt drauf an, auf welche Zeit sich der Film bezieht. Einige Abschnitte seines Lebens sind durchaus eines Dramas würdig. Es wird natürlich keine Silvesterdoku wie Transformers.
 
@KralekM: Deswegen haben die "Apple Lemminge" die erste Verfilmung mit Kutcher auch so gehiped?
 
@Rumpelzahn: Da konntest du einfach nichts mehr hypen ... das war dermasen unerträgliches anbiedern an Apple, das es nicht mehr auszuhalten war. Der Film ist nicht mal den Download via Torrent wert ...
 
Na der sieht ihm ähnlich, wie aus dem Gesicht geschnitten.
Frage ist nur, aus welchem Gesicht?
P.S.: Hat Christian Bale nicht immer die Rollen von den "Guten" gespielt?
 
@SwissCheese: Nur in American Psycho :P
 
@SwissCheese: Eine Ähnlichkeit liegt schon vor :-D Siehe --> http://bit.ly/ZOPoYK
 
Noch ein Apple-Film?
 
@doubledown: die Verfilmung mit Kutcher war nicht autorisiert - und inhaltlich wohl auch nicht korrekt wiedergegeben.
 
hm. Was ist eig an dem Leben von dem menschen so derbe interessant das man ständig was von "Biographie" liest? Ich weiß das er wohl recht charismatisch gewesen sein soll, aber abgesehn davon...
 
@Aerith: Die Formel ist ganz einfach: Wenn man einer Menschenmasse dein Foto zeigt und die hälfte jubelt, während die andere hälfte dich am liebsten Tot sehen würde, dann bist du nun mal, egal was du geleistet hast, interessant!
 
Und bitte Arnold Schwarzenegger als Bill Gates :>
 
YAAM. Yet Another Apple Movie.
 
@PranKe01: und bestimmt kommt noch eine verarschung "Steve Jobs Movie" ala scary movie teile!
 
Eine sinnvolle Besetzung, schließlich wissen wir das Batman auch mit Smartphones umgehen kann ;-P
 
Passt doch, der American Psycho Darsteller spielt den realen Psycho SJ. Bale hat doch beim Dreh von Terminator auch einen Wutanfall an einem kleinen Beleuchter ausgelassen (da gibt es doch einen Mitschnitt im Netz). Also wie der psychotische Narzisst Steve Jobs in seinen besten Zeiten, da braucht der sich gar nicht groß verstellen....
 
@Foxyproxy: Na ja, immerhin wollte er Eric Schmidt nicht lebendig begraben wie Ballmer es vor hatte^^
 
@gola: YMMD....;-)
 
Ich sehe ja Bale gerne, aber nicht in Filmen deren Story zu wenig bietet um einen Film draus zu machen.
Mal schauen ob Bale auch in jedem Satz 3x amazing sagt.
 
Leute, Ihr habt aber wirklich nicht die passendsten Fotos rausgesucht... Christian Bale http://goo.gl/Nqy75h Steve Jobs http://goo.gl/jx3zSX Und jetzt sag noch mal bitte einer, da waere keine Aehnlichkeit!?!?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!