Microsoft Garage: Weitere Apps für Windows-Phone veröffenlicht

Heute hat Microsoft drei experimentelle Android-Apps zum Download freigegeben, die im Rahmen des "Microsoft Garage"-Projekts entstanden sind. Jetzt gibt es auch für Windows Phone neuen App-Nachschub, der von Microsoft-Mitarbeitern in ihrer Freizeit ... mehr... Microsoft, Microsoft Garage, Windows Phone Apps Bildquelle: Microsoft Microsoft, Microsoft Garage, Windows Phone Apps Microsoft, Microsoft Garage, Windows Phone Apps Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Slurp: war der link absicht? Der steht ja schon in der news
 
@MarcelP: Oh, Tatsache. Hab ich wohl übersehen. Nevermind :x
 
Oh Floatz scheint sehr interessant zu sein, gerade für eine Frei denkende Gesellschaft. Jetzt müsste nur noch die Kommunikation direkt von Gerät zu Gerät, über größere Distanzen möglich sein, so um die 500 Meter, dann wäre die freie Gesellschaft perfekt.
 
@daaaani: Hört sich 1zu1 wie Firechat an, das wurde bereits bei den Demonstrationen in Hong Kong genutzt
 
@orioon: Ja ich weiß allerdings nur über Wlan und dessen Reichweite ist momentan noch sehr beschränkt. Ist denn Firechat auch Anonym?
 
Micorsoft Research hatte doch einen 3D-Scanner via Smartphone in Arbeit. So etwas wäre mal interessant zu testen.
 
Jetzt hab ich doch glatt zuerst "Microsoft Garbage" gelesen statt "Garage" ^^
Sowasaberauch...
 
Floatz finde ich sehr interessant. Da gäbs sicherlich einige interessante Anwendungsfälle.
 
@kottan1970: ja, die gibt es, zum Beispiel auf Konzerten oder bei grossen Sportereignissen stelle ich mir das cool vor. Aber leider wird das ganze wieder auf Schmuddelkram hinauslaufen.
 
@b.marco: völlige Zustimmung. Ich werde die App auf jeden Fall holen, so lange bis ich die ersten Schmuddel-Anfragen sehe...
 
Ich will nicht schon wieder das Land umstellen: Frage daher an euch: Hat von euch schon jemand die App über "Manuell herunterladen und installieren" aufs Smartphone gebracht?
 
@kamp: Probiere es doch einfach aus, klappt aber glaube auch mit Link auf die App ansonsten warte halt noch etwas.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum