Microsoft startet drei experimentelle "Garage"-Apps für Android

Das Redmonder Unternehmen wird demnächst drei Apps für das mobile Betriebssystem von Google und ein Spiel für die Xbox One freigeben, alle sind im Rahmen des "Microsoft Garage"-Projekts entstanden, bei dem Mitarbeiter in ihrer Freizeit neuartige ... mehr... Microsoft, Logo, Headquarter Bildquelle: Robert Scoble / Flickr Microsoft, Logo, Headquarter Microsoft, Logo, Headquarter Robert Scoble / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Next Lock Screen ist in Deutschland nicht verfügbar :/
 
@Ashokas: der Rest auch nicht
 
@Ashokas: Das 5. Wort im Artikeltext heißt "demnächst".
 
@Klaus-Bärbel: Überlesen :P
 
@Ashokas: Die APK wirst du wohl schaffen auch so herunter zu laden, dann kanst du es auch so nutzen nur eben auf Englisch. Muss aber sagen schöne App

Also Tipp such mal nach "APK downloads" bei google/Bing

Dafür habe ich mich jetzt extra hier regestiert, kannst dir also was einbilden ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!