Ausverkauf beendet: Microsoft nimmt das Surface Pro 2 vom Markt

Microsoft hat ohne entsprechende Bekanntmachung wohl den Vertrieb des Surface Pro 2 gestoppt. Ein deutliches Anzeichen dafür ist, dass das Unternehmen das "alte" Profi-Tablet nicht mehr in seinen hauseigenen Online-Stores listet und auch von ... mehr... Microsoft, Tablet, Surface, Surface Pro, Surface Pro 2, Microsoft Surface pro 2 Microsoft, Tablet, Surface, Surface Pro, Surface Pro 2, Microsoft Surface pro 2 Microsoft, Tablet, Surface, Surface Pro, Surface Pro 2, Microsoft Surface pro 2

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das werden ganz heftige Ladenhüter bei den Zwischenhändlern....
 
@aedmin: wieso das denn? die händler können ihr kontingent weiter verkaufen bis alles weg ist. das heisst letzendlich nur das microsoft keine weiteren surface 2 pro nachliefert bzw. selbst anbietet.
 
@Balu2004: ich glaube er hat es ironisch gemeint, leider zerstört ein Ironietag jeden Beitrag, andererseits ist es wohl nötig.
 
@aedmin: Das ist bei allen Produkten so, ausser es ist ein angebissener Apfel abgebildet.
 
@Edelasos: @tiku: hast du den account von edalsos gekapert :)
 
@Balu2004: wtf? :o
 
A propos Surface 3 pro...Da war doch was mit eurem Gewinnspiel. Bisher habt ihr leider IMMER noch keinen Gewinner bekannt gegeben (letzten Infos zu Folge gibt es auch gar keinen bzw. dieser ist nicht erreichbar). Weiterhin geht ihr (bis auf Urne, aber der weiß ja leider auch nichts genaues) bzw kein Verantwortlicher auf die Fragen und Kommentare zum Gewinnspiel ein. Man fühlt sich regelrecht verarscht. Ein bisschen Kommunikation ist doch wohl nicht zu viel verlangt.

Fazit: Ich und andere werden es sich in Zukunft gut überlegen, meine Daten für eure Gewinnspiele zur Verfügung zu stellen bzw. Werbung dafür (und eure Seite9 zu machen.
 
@npa-maniac: offenbar will oder kann hier niemand von winfuture antworten :/
 
@DNFrozen: Komisch, wenn man bedenkt, dass es IHR Gewinnspiel war und die Preise (es gab ja auch die "Trostpreise" in Form von Maus und Tastatur) derart angepriesen wurden. Bisher habe ich das Gefühl, dass unsere Daten und unsere Weiterverbreitung der Seite gerne angenommen wurde, die Preise aber in der Redaktion geblieben sind (sofern es sie jemals gab). Und solange nichts anderes kommuniziert wird, bleibe ich dabei und werde bei winfuture nicht mehr teilnehmen bzw. anderen davon abraten.
 
@npa-maniac: Das kann man aber vielen unterstellen. Bei kaum einem Gewinnspiel gibt man die Sieger öffentlich preis. Ich halte das auch nicht für sehr seriös.
 
Ich hoffe, dass das Surface Pro in Zukunft endlich ein LTE-Modem haben wird..
 
@ConiKost: Dass hoffe ich auch sehr!
Genau das ist für mich und noch einen Kumpel der Grund warum wir uns keins kaufen. Ich bräuchte nichtmal LTE, sondern UMTS würde mir reichen. Das Teil ist doch auf Mobilität ausgelegt...warum dann kein einfaches 3G Modem?! Gibt es vergleichbare Tablets mit zusätzlicher Tastatur und x86 UND 3G/LTE Modem? Kennt da jemand eins? :) (Und bitte keine Tipps wie "Mach doch n WLAN Hotspot mim Handy oder "Es gibt auch UMTS Sticks"... das ist nicht Sinn der Sache^^)
 
@ConiKost: hm vom pro 2 gabs in den usa ja auch eine lte version. also warum nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!