Bigtop: Google soll neuartigen Task-orientierten Mail-Dienst planen

E-Mails gehören nach wie vor zu den wichtigsten Kommunikationsformen des Internets, der Umgang damit ist aber nicht immer komfortabel. Google soll derzeit ein Projekt namens Bigtop entwickeln, das ein verbessertes Mail-Management ermöglichen soll, ... mehr... Google, Projekt, Project Bigtop, Bigtop Bildquelle: Android Police Google, Projekt, Project Bigtop, Bigtop Google, Projekt, Project Bigtop, Bigtop Android Police

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin mit dem bisherigen eMail-Client von Google eigentlich ganz zufrieden, zumal die grenzenfreie Verknüpfung von PC, Tablet und Smartphone super funktioniert. Aber bekanntlich ist ja alles verbesserungsfähig...bin mal gespannt, was da kommt.
 
Das ist nichts weiter als eine andere Darstellung der Emails (die zuvor erst von Google gelesen werden musste). Im Grunde wird hier die Sorierung der Konversation verstärkt auf den Betreff gelegt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen