Windows 10: Neue Technical Preview Build soll noch heute kommen

Microsoft will laut mehreren Quellen wahrscheinlich noch heute mit der Auslieferung einer neuen Vorabversion von Windows 10 an die breite Öffentlichkeit beginnen. Aktuell wird vermutet, dass die aktualisierte Build heute abend in Form eines Updates ... mehr... Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows 9, Windows 10 Threshold, Guide, Quick Start Guide, Quick Guide Bildquelle: Microsoft Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows 10 Threshold, Guide, Quick Start Guide, Quick Guide, Windows 10 Guide Windows 10, Windows 10 Technical Preview, Windows 10 Threshold, Guide, Quick Start Guide, Quick Guide, Windows 10 Guide Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weitere Lokalisierung *hoff*
(man wird ja wohl noch träumen dürfen)
 
Wenn das mit der Entwicklung so schnell voran schreitet,dürfte ja doch (vielleicht) der Termin im April geschafft werden (Na ja zumindest hoffe ich es).
Hoffe auch, das Winfuture wieder ein Beitrag schreibt.Würde doch gerne genau wissen,was sich unter der Haube neues getan hat.
 
Keine weiteren lokalisierungen..das sollte zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht Hauptaugenmerk der Entwicklung sein.
 
@jdoe2k5: Sehe ich auch so. Das Lokalisieren hat noch bis zum release Zeit. Jetzt ist es erstmal wichtig, Features hinzuzufügen, Optimieren und zu bugfixen etc. pp
 
Es wäre sinnvoll, das Notification Center (offiziell) zu implementieren, wenn man schon mit Benachrichtigungen nach Feedback fragt. ;)
Wenn man nicht gleich auf das Pop-Up klickt, hat man bisher keine Chance mehr, später seinen Senf zu der Frage zu geben.
 
20:13 noch geht gar nichts.
 
Bei mir läd er noch runter. Steht aber auch nirgens wie groß es ist und wie weit ers schon runtergeladen hat.
 
@CrazyWolf: Irgendwie scheint es nicht fertig zu werden. Am Anfang (ca. 20:30Uhr) ging es ja auch noch mit ca. 14 Mbit und nun nur noch 1-2 Mbit. Der Ansturm ist wohl groß. Wie weit der ist sieht man wirklich nicht. Auch ein Punkt der unbedingt verbessert werden müsste.
 
Hat jemand nen Link zur Iso?
 
wobei noch anzumerken ist das man das Fenster ja nicht schliessen sollte, weil er dann den Download abbricht und man den ganzen "Käse" von vorne starten muss...
 
@RedBaron: Hast das selber probiert? Dachte eigentlich er lädt da weiter wo unterbrochen wurde. (bin bisher nicht dazu gekommen, hab auch nur 3,5MBit)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!