Civilization 5: Über Steam bis Donnerstagabend kostenlos spielbar

Am nächsten Freitag erscheint der langerwartete Science-Fiction-Ableger der Kult-Rundenstrategie-Reihe Civilization, dieser trägt den Untertitel Beyond Earth. Wer die Reihe noch nicht kennt, kann das Teil 5 auf Steam bis Donnerstag kostenlos ... mehr... Civilization, Sid Meier, Civilization V Bildquelle: Firaxis Civilization, Sid Meier, Civilization V Civilization, Sid Meier, Civilization V Firaxis

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Spiel! Aber auch sehr komplex und eine enorm steile Lernkurve. Aber wenn man es sich einmal angetan hat, ganz gefährlicher Suchtfaktor. Zu dem Spiel findet man im Internet gerne die Aussage "Just... one... more.. turn!", bei dem es natürlich nicht bleibt. Kann ich nur empfehlen. Und für alle, die ein Windows Tablet haben (weiß nicht wo Civ 5 sonst noch läuft), das Spiel hat einen Touch modus!
 
"Am nächsten Freitag erscheint der langerwartete Science-Fiction-Ableger der Kult-Rundenstrategie-Reihe Civilization, dieser trägt den Untertitel Beyond Earth. Wer die Reihe noch nicht kennt, kann das Spiel auf Steam bis Donnerstag kostenlos ausprobieren."

Das liest sich so als könne man Beyond Earth kostenlos vorab spielen, was aber nicht stimmt, oder hab ich was verpasst?
 
EA hat die Rechte an AC? Das erklärt, warum der Multiplayermodus bis heute nicht richtig funktioniert... <scnr>
 
Kann man bei Civ5 eigentlich auch eine bestimmte Zeitspanne spielen, oder landet man zwangsläufig irgendwann in der Zukunft?
 
@TYPH00N: Man kann ein Start-Zeitalter auswählen, aber irgendwann sollte/muss man schon in der Zeit voranschreiten (die Gegner machen das ja auch), da z. B. Pferde gegen Panzer jetzt nicht sooo stark sind :).
 
@Goodplayer: Ich meinte damit, ob man generell eine bestimmte Zeitspanne festsetzen kann, mag die Zukunft bei solchen Spielen nicht wirklich. ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung