Unreal Tournament: Vorabfassung kann nun frei ausprobiert werden

Die Neuauflage von Unreal Tournament, die Epic Games derzeit entwickelt, wird eine Neuausrichtung des Multiplayer-Shooters mit sich bringen, das Spiel wird mit einem neuen Geschäftsmodell (Free-to-Play, aber ohne Mikrotransaktionen) erscheinen. mehr... Logo, Shooter, Epic Games, Unreal Tournament, Schriftzug Bildquelle: Epic Games Logo, Shooter, Epic Games, Unreal Tournament, Schriftzug Logo, Shooter, Epic Games, Unreal Tournament, Schriftzug Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@qsr: das dachte ich mir auch gerade :-)
 
@L0rdShrek: Was dachtest Du gerade, dass Du Geil bist?
 
@The Grinch: Schau bitte nicht so viel Mario Barth. Du siehst, der Humor kommt in gehobeneren Kreisen nicht an.
 
@d1ps3t: Wohl war, aber nicht ungewöhnlich bei Humorlosen!
 
@The Grinch: Sonst noch was zum Thema beizutragen? ;)
 
@d1ps3t: Japp!
Wenn es ja Free2Play ist, warum dann die alten Bilder?
 
@d1ps3t: Jaja, das sieht man sehr oft unter manchen Themen die etwas mit Porns usw zu tun haben. Da kriegen die schlechtesten Sprüche den größten Applaus. WF ein gehobener Kreis XD, ich schreib hier ab und an gern mal irgend nen Dreck rein aber ich würde Geld zahlen nicht in so einen Kreis zu müssen.

"gehobeneren Kreisen " XD.
 
@Smoke-2-Joints: LOL, du interpretierst in "gehoben" einfach zu viel hinein. Ich wollte damit doch nur ausdrücken, dass es über dem Mario Barth Niveau liegt ;-)

(ich wollte nur + bekommen, weil ich bei der Winfuture-Gemeinde geschleimt habe)
 
MEGA! -- das sind für mich mit Abstand die besten Games überhaupt -> ut und q3 :D
beben hat ja schon ne super Umsetzung gemacht mit Quake Live -- mal schauen was UT da rauskitzelt!
Da kann ich meine alte Razor Boomslang mal wieder rausholen und GOGOGOGO :D
 
"Diese Pre-Alpha-Version ist auch bereits spielbar, bisher stand ein derartiger Vorabzugang aber nur für Entwickler zur Verfügung."

Das Stimmt so nicht. Man konnte die Pre-Alpha seit August runterladen und ausprobieren. Nicht nur Entwickler.
http://www.gamestar.de/spiele/unreal-tournament/news/unreal_tournament,51039,3058934.html

Dies hier ist eine neue Vorabversion.
 
Da muss ich daran denken, wie ich damals das aller erste UR Unreal von 1998 noch ohne richtigen 3D beschleuniger gezockt habe und mir die Augen vor staunen fast ausgefallen sind, als ich dann eine Elsa Gladiac (mit Geforce 2GTS hatte)
 
@FatEric: Yeah! Ich erinnere mich noch an die glorreiche Frage bei der Installation: "Besitzen Sie eine 3D-Beschleuniger-Karte?" - "JA" - "Möchten Sie sie benutzen?" - "Naaaaaaaaiiiiiiiinnnn!"^^
 
@FatEric: was war das für ein sprung damals. hab bauklötze gestaunt was die erste geforce 1 karte vollbracht hat :D nachdem die voodoo zusatzkarten in rente gingen :D
 
Und selbst, wenn's am Ende nur halb so geil aussieht wie auf den Grafiken, freu' ich mir den Arsch ab. UT '99 war für mich DAS Spiel !
 
@Niclas: Lag bei mir unterm Weihnachtsbaum und wurde danach praktisch 2 Jahre nicht aus dem CD-Laufwerk entfernt! ;-)
 
@Dr. Alcome: Hab' die Verpackung noch daheim stehen. Von 2000 bis Ende 2004 spielte ich das täglich (im Clan). :D
 
"Free-to-Play, aber ohne Mikrotransaktionen" wie wollen die denn dann Geld verdienen?
 
@Lonnerd: So wie bei DOTA, TF2, LoL und co? Ingame-Shops, die man nutzen *kann* aber nicht muss und deren Items entweder rein kosmetischer Natur sind oder so balanced, dass sie neben anderer Vorteile auch dicke andere Nachteile haben?
 
@Slurp: Aber genau DAS sind doch Mikrotransaktionen....
 
@Lonnerd: Hast schon recht.. Ich denk aber mal, das es auf sowas hinauslaufen wird und hier einfach nur etwas... unglücklich formuliert ist und es einfach bedeuten soll, dass keine MT benötigt werden, um weiterzukommen (also p2w).. Bei vielen Spielen ist es halt so, dass man Microtranskationen durchführen *muss*, um effektiv weiter zu kommen. Deswegen ist der Begriff scheinbar mittlerweile ein Synonym für p2w geworden, was aber ja nicht unbedingt der Fall sein muss..
 
@Lonnerd: Dazu kommt dann wahrscheinlich Werbung.
 
@Lonnerd: Ganz einfach, die wollen damit kein Geld verdienen.
 
@xneaerax: nächster witz , aber nen versuch wars wert :D
 
Laufen die UT3 Server noch? Dann werd ich mich mal warmspielen. *freu*
 
@Schweini1: Wie bei alle UT Versionen sind die Server noch online. Nur musst du den neusten Patch für UT3 der Gamespy umgeht installieren, oder einfach über Steam.
 
UT 99 mit der pre-alpha Anfang 1998 war der Hammer. Es gibt zudem soviele die noch heute voller Freude die Urversion spielen. Als 21 jähriger war ich fasziniert und bin es heute noch. Allerdings sollte man solche Spiele auch in Maßen spielen, da sie (zumindest war es bei mir so) schnell süchtig macht und einige Beziehungen daran zerbrechen. Deswegen spiele ich heute nicht mehr, aber verfolge gern Berichte zu UT, Quake, Wolfenstein und DukeNukem :)
 
Steht schon fest für welche Systeme es erscheinen wird?
 
@shriker: auf jeden Fall schonmal auf Windows / Linux / Mac... ob es auch für Konsolen erscheinen wird, weiß ich allerdings nicht, vermute aber eher nicht.
 
@Nickel: Wuhu, vielen dank. Na auf ner Konsole hats auch nicht wirklich viel zu suchen.....
 
kann man inzwischen die steuerung per optionen ändern? bei der alten build ging das ja nicht, außer man kennt sich mit den ganzen befehlen etc aus und stellt es direkt in der ini um. wäre toll wenn jemand bescheid geben könnte, damit ich es nicht wieder für nichts runterlade! :) danke
 
@walterfreiwald: Ja man kan inzwischen schon seit einigen builds die Steuerung ingame verändern
 
Dann können wir ja uns auf ein Comeback freuen https://www.youtube.com/watch?v=vir0ExFxRl0
 
Welche Systemanforderungen benötigt das Spiel?
 
Freue mich schon richtig auf Instagib und co. :D
 
Naja, Epic ist nicht die Wohlfahrt, irgendwie werden die schon Asche generieren.
 
Spiele gerade fleißig Quake Live weils das nun Steam gibt und paar alte LAN-Kumpels wieder dabei sind. Richtig geil das wieder zu zocken, auch in meinem Alter. Da kommt UT gerade richtig in meiner Retrophase. Dann noch Doom4 und andere Games braucht kein Mensch mehr und Pseudo-Shooter auf Konsolen überlassen wir den Kindern unter uns.
 
Grad getestet, man läuft im Gegensatz zu Quake sehr langsam. Finde keine Einstellung Always Sprint oder ähnliches.
 
Ok es fehlt mal wieder eine *.dll Datei .... das es heute noch sowas gibt ...
 
@avril|L: Installier das hier dann geht's:
http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784
 
@mulatte: Super danke hat geklappt =)
Das waren noch Zeiten ... herrlich ....
 
Ich weiß ja nicht so Recht.. mir wäre ein kompletter Titel zum Vollpreis lieber, gerade weil's so ein MP-Titel ist. Die Idee nur durch mehr Geld eine Chance zu haben, oder sonst eingeschränkt zu sein gefällt mir nicht gerade. Was wird aus dem Mod-Support?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles