GOG: Künftige Beta-Tester erhalten Alien versus Predator kostenlos

Die PC-Spiele-Distributionsplattform GOG bereitet aktuell einen "Steam-Konkurrenten" vor: Unter dem Titel GOG Galaxy entwickelt man einen (optionalen) PC-Desktop-Client, der auch viele komfortable und auch System-offene Funktionen bieten soll. mehr... Spiele, Gog.com, GOG Galaxy Bildquelle: GOG Spiele, Gog.com, GOG Galaxy Spiele, Gog.com, GOG Galaxy GOG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal angemeldet. mir gefällt die idee von gog.
 
sehr sehr gut! jetzt fehlt nurnoch das manche remakes auch in der deutschen version erscheinen.
 
Ist ein super Spiel, hab ich damals sehr gerne gezockt. Bin auf GOG Galaxy gespannt auch wenn ich nachwievor nicht ganz überzeugt bin von der Qualität von GOG (Fallout 2 zb lief bei mir letztens auch wieder nicht, schon das dritte Spiel in Folge)...
 
@lutschboy: Wer das Originalspiel noch hat (gemeint ist Alien versus Predator) kann hier ein Update herunterladen damit das Spiel auch unter Windows 7 fehlerfrei läuft:

http://homepage.eircom.net/~duncandsl/avp/
 
Hoffe, dass dieser Client auch für Linux kommen wird. Aber da GOG schon seit einigen Monaten Linux unterstützt und z.B. Spiele auf Basis von Wine anbietet, stehen die Chancen wohl ganz gut.
 
Ich habe mir schon viele Spiele von GOG gekauft, weil günstig und endlich mal eine .exe zum ausführen und weiter klicken. Auch bieten sie viel gute alte Spiele an (z.B. Commandos, Rollercoaster usw.) die mich während meiner Jugend schon fesseln konnten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen