Dropbox: Bug führt zum Verschwinden synchroniserter Dateien

Der Cloud-Speicher Dropbox ist zwar überaus praktisch, allzu sehr sollte man sich darauf aber nicht verlassen (das gilt jedoch allgemein für derartige Dienste). Denn gerade mussten die Nutzer von Dropbox erleben, dass Synchronisation mit der Cloud ... mehr... Cloud-Speicher, Dropbox, cloudspeicher, Online Speicherdienst Bildquelle: Dropbox Cloud-Speicher, Dropbox, cloudspeicher, Online Speicherdienst Cloud-Speicher, Dropbox, cloudspeicher, Online Speicherdienst Dropbox

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin betroffen und hab ne Mail bekommen. Die gelöschten Dateien ließen sich aber wiederherstellen.

Was bringt die Pro Version?
 
@Flauschi: https://www.dropbox.com/pro Ganz nach unten scrollen :)
 
@Flauschi: U.a. mehr Platz - auch im "Portemonnaie"... ^^
 
Also mit der Cloud wäre das nicht passiert ... in der Cloud sind die Daten sicherer als am eigenen PC ...
 
@Sam Fisher: Hat niemand behauptet.
 
@Sam Fisher: Jetzt ganz neu, die Cloud für Cloudservices ^^
 
Hm, mein Ansatz ist die Daten, die nicht verloren gehen sollten, auf mehreren Cloud-Systemen gleichzeitig zu speichern.
 
@iammaac: und dann synchronisiert sich die löschung eben von a über b bis c durch. das ändert am problem nix.
 
@Jas0nK: Äh, nö. Wenn sich bei Dropbox eine Datei "kaputtsynchronisiert", wieso sollte das auch zeitgleich bei OneDrive (oder umgekehrt) passieren? Tut es nicht.
 
Und er führt zum Verschwinden von i's in synchronis(i)erter Überschrift..
Roswell, Aliens huuuhhh
Kommentar abgeben Netiquette beachten!