Windows 10: Insider-Testprogramm geht nach Launch wohl weiter

Windows 10 Das im Zuge der Veröffentlichung der Windows 10 Technical Preview gestartete Windows Insider Programm wird vermutlich auch nach dem Launch des neuen Betriebssystems fortgeführt. Angeblich sei die Fortsetzung des Feedback-Programms sehr ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird wahrscheinlich in der Art funktionieren wie mache Linux-Distribution sozusagen als Rolling-Release.
Hat Vorteile aber auch gewisse Nachteile. Der Vorteil ist, dass man immer uptodate ist was neue Funktionen, Optimierungen, Software etc. angeht. Die Nachteile wären, dass dadurch auch schneller Bugs entstehen können und auch der Datenschutz davon betroffen ist.
Des weiteren stellt sich auch die Frage wie oft und wie sehr Microsoft Funktionen und das Design von Windows 10 umändern wird. Es läuft nicht mehr noch den Schema ab, dass man über die Jahre hinweg ein Windows Betriebssystem gekauft hat, dessen Funktionen und Aussehen seit dem Kauf zum größten Teil gleich blieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!